Schiebetüren ohne Funktion bei minus Graden

Diskutiere Schiebetüren ohne Funktion bei minus Graden im Mazda 5 Forum im Bereich Mazda; Schiebetüren schließen sporadisch nach öffnen nicht mehr. Da ich erst nächste Woche einen Termin in meiner Werkstatt habe wollte ich auf diesem...

trabant601

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1
Schiebetüren schließen sporadisch nach öffnen nicht mehr. Da ich erst nächste Woche einen Termin in meiner Werkstatt habe wollte ich auf diesem Weg fragen ob jemand die Ursache von diesem Problem kennt. ?(
 

MAZDA5 GTA

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
7
Hallo,
ich habe das Problem auch gehabt muss aber dazu sagen das es nur dann war als es so schweine kalt war!!!
Bei den heutigen Temperaturen dürfte es nicht mehr vorkommen!!!!!
Bei mir war es nur 1,2 mal so bei Minus 15° Grad....
 

Enner

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
61
Ort
Schievelsmountain
Schiebetüren Mazda 5

Hallo,

das Problem kenne ich auch,ist mir auch schon passiert. Bei Minusgraden das Auto abdampfen ist gerfährlich,d.h. die Türen hinten anschl. erstmal nicht mehr öffnen,oder den Wagen in die Garage stellen. Ich hatte da große Probleme,habe dann alle Scharniere und Schloßfunktionen mit Enteiser eingesprüht,wirken lassen und dann mit WD 40 behandelt. Jetzt habe ich Ruhe,erstmal.

Gruß... Enner
 
Thema:

Schiebetüren ohne Funktion bei minus Graden

Schiebetüren ohne Funktion bei minus Graden - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW Passat und Skoda Superb: Rückruf wegen Problemen mit dem Panoramadach: Das optionale Panoramadach im Superb gleicht dem des VW Passat. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass beide Autos unter den gleichen Problemen...

Sucheingaben

mazda 5 schiebetüren probleme

,

mazda 5 schiebetüren schließen nicht

,

mazda 5 problem schiebetür

,
schiebetür mazda 5 schliest nicht
, mazda 5 zentralverriegelung schiebetür, auto schiebe türen öffnen sich nicht, mazda 5 schiebetür öffnet nicht, wie funktioniert eine schiebetür bei mazda 5, mazda 5 tür hinten geht nicht auf, mazda 5 stellmotor schiebetür, Mazda 5schiebetür, mazda 5 schiebetür öffnet manchmal nicht, mazda 5 schiebetür zentralverriegelung öffnet nicht, stellmotor zentralverriegelung mazda 5 schiebetür, mazda 5 zentralverriegelung schiebetürenschliessen nicht, mazda 5 schiebetüren lassen sich nur mit 2x öffnen, Scharnier Schaniere Tür Mazda 5 Schiebetür links unten, mazda5 schiebetüren bei minusgraden, mazda 5 schiebetür schließt nicht
Oben