Schiebedachmotor kaputt

Diskutiere Schiebedachmotor kaputt im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen Saxo; Hallo, der Saxo meiner Mutter hat ein elektr. Faltdach oder Schiebedach von Webasto. Nun ist der kleine Motor kaputt und der kostet ca. 380...
N

Nippi

Threadstarter
Hallo,

der Saxo meiner Mutter hat ein elektr. Faltdach oder Schiebedach von Webasto. Nun ist der kleine Motor kaputt und der kostet ca. 380 Euro!! Den Motor gibt es nur über Citroen (haben schon alles versucht), da dies wohl eine Sonderanfertigung ist. Auch hat dieser Motor die übliche Schraube nicht, womit man mit einem Imbus das Dach manuell nochmal zuschrauben kann. Weiß jemand wo es evtl. Gebrauchtteile für Citroen gibt?

Hab auch schon mit Webasto geredet, aber wie gesagt, dass ist eine Sonderanfertigung und die Teile gibts nur bei Citroen. Oder arbeitet jemand bei Citroen und bekommt so einen Motor billiger?

S

Student

versuchs mal bei

Auto Schaefer Essen
Westfalenstraße 66
45136 Essen

Telefon 0201-5146272
Fax 0201-5146274

die haben mir neulich nen gutes angebot für nen kühler gemacht.
lag bei der hälfte des werkstattpreises!
einfach mal versuchen,und dann berichte mal!

Thema:

Schiebedachmotor kaputt

Sucheingaben

webasto faltdach motor opel

,

citroen saxo elektrisches schiebedach defekt

,

schiebedach von webasto kaputt

,
saxo elektrisches schiebedach
, forum-wo ist schiebedachmotor-citroen, citroen saxo faltdach motor, saxo faltdach motor, faltdach motor für saxo, citroen saxo faltdach defekt kosten

Schiebedachmotor kaputt - Ähnliche Themen

• Elektrische Spiegel Schiebedachmotor anschließen

Elektrische Spiegel Schiebedachmotor anschließen: Hallo, möchte gerne mein Schiebedachmotor einbauen und anschließen. Das gilt auch für die Spiegel. Meine Frage: Wer kann zu mir/ich zu euch im...
  • Omega B Schiebedachmotor Elektronik mit drehschalter

Omega B Schiebedachmotor Elektronik mit drehschalter: Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich die Elektronik für den Schiebedachmotor ausm omega b mit DREHSCHALTER! Einfach alles anbieten. Liebe...
  • anschluss pinbelegung R19 Schiebedachmotor

anschluss pinbelegung R19 Schiebedachmotor: ich such die pinbelegung (pluss munis )eines schiebdachmotors auf dem motor steht drauf SWF 403.820 12 Volt Mrc ZHD 9176780 W-heulitz 173 ich...
  • Lichtmaschine, Schiebedachmotor und Motorleistung

Lichtmaschine, Schiebedachmotor und Motorleistung: Hi, habe wieder mal ein paar Problemchen. War ja mal ein paar Wochen nix. 1. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat meine Batterieleuchte...
  • Schiebedachmotor Einbau Typ 89

Schiebedachmotor Einbau Typ 89: Hi, also hab mir jetz nen Schiebedachmotor zugelegt... Meine Frage wie schließe ich den an? Es gibt insgesamt 4 Stecker und 1 Kabel, 2 der...