Schiebedach pfeift!!!

Diskutiere Schiebedach pfeift!!! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Servus, habe ein großes Problem... mein Schiebedach pfeift! :( Kann ich da selber irgendwas machen oder muss ich damit zu meinem KFZologen...

BlondesGift206

Threadstarter
Servus,

habe ein großes Problem... mein Schiebedach pfeift! :(

Kann ich da selber irgendwas machen oder muss ich damit zu meinem KFZologen???

Bitte um Rat ;)

Danke

ballantine

ja hi,

ich nehme mal an das du meinst das es während der fahrt pfeift..... ?(

war bei mir auchmal, aber nur ganz leicht, da lag ein bißchen dreck in der führungsschiene, einfach mal aufmachen und den besen schwingen.... bei mir wars dann weg

BlondesGift206

Threadstarter
Hi,

genau das meine ich! :P
Das geht mir voll auf den....
Werde es mal ausprobieren.
Danke für den Tip!!! :]

BlondesGift206

Threadstarter
Kann mir vielleicht jemand helfen???? ;(
habe es mit dem fegen ausprobiert und es pfeifft immer noch beim fahren!!!!
So langsam nervt es, aber man kann ja denn die musik etwas lauter drehen!!! ;)

Thema:

Schiebedach pfeift!!!

Schiebedach pfeift!!! - Ähnliche Themen

CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...
Feuchtigkeit im Auto vermeiden - Was kann man gegen Feuchtigkeit im Wagen machen?: Das Problem gibt es nicht nur im Winter, aber da eben stärker, nämlich Feuchtigkeit im inneren des Fahrzeugs. Das kann kleine Ursachen haben, aber...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...

Sucheingaben

führungsschiene schiebedach peugeot 206

,

pfeifen schiebedach peugeot 206

,

schiebedach pfeift beim fahren

,
schiebedach geoeffnet pfeift währendderFahrt
, peugeot 206 dachfenster pfeift, peugeot 206 dach pfeift, http:www.autoextrem.depeugeot-20661006-schiebedach-pfeift.html, peugeot 206 sonnendach pfeift, schiebedach pfeift peugeot, peugeot kippdach pfeift, peugeot 206 glasdach pfeift, peugeot 206 schiebedach pfeifen, peugeot 206 pfeift mit geoeffneten dach waehrend der fahrt
Oben