schiebedach nachrüsten

Diskutiere schiebedach nachrüsten im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hat einer von euch schon mal ein glas schiebedach nachrüsten lassen???was kostet mich der spaß??? ?(

GiGanTo

Threadstarter
hat einer von euch schon mal ein glas schiebedach nachrüsten lassen???was kostet mich der spaß??? ?(

Schworlv

GiGanTo schrieb:
hat einer von euch schon mal ein glas schiebedach nachrüsten lassen???was kostet mich der spaß??? ?(

google oder auch die suche bildet :D
wurde glaub schonmal besprochen

Moloko

Hi,

also meine schwester hat eins nachrüsten lassen. Anfangs schön dicht... nach 5 jahren regnet es aber rein...

GiGanTo

Threadstarter
was hat sie denn bezahlt???in einen anderen beitrag habe i 1000e gelesen...das wäre mir zu heftig :(

DJ-TNT

Hi also wir haben das in einen Golf 3 selbst eingebaut.War echt net gerade schwer..und hat da wir es vom shrotti gekauft haben nur 40€ gekostet. Vielleicht bekommst eins fürn Fiat. (is jetzt seit 3 jahren super dich)

mfg -TNT-

GiGanTo

Threadstarter
das ist heftig....nen ausstelldach würde mir ja schon reichen....muß mal bei scheiben doktor anfragen...

Puntofetzer

GiGanTo schrieb:
VERGISS ES; LEIDER ZU TEUER UND LOHNT SICH NICHT , fenster auf :D

Puntofetzer

DJ-TNT schrieb:
Hi also wir haben das in einen Golf 3 selbst eingebaut.War echt net gerade schwer..und hat da wir es vom shrotti gekauft haben nur 40€ gekostet. Vielleicht bekommst eins fürn Fiat. (is jetzt seit 3 jahren super dich)

mfg -TNT-
überlege mal du verschneidest dich dabei *loool** dann hast ein problem! dach kaputt

GiGanTo

Threadstarter
puntofetzter :D neeeee da sieht der qualm besser ab...und so ein austelldach sieht schick aus :]

GiGanTo

Threadstarter
Puntofetzer schrieb:
überlege mal du verschneidest dich dabei *loool** dann hast ein problem! dach kaputt
dann entfernen wir das dach bis auf die a säule ;) ne das ist mir zu heikel :D

Duarion

würd eigenbau auch lassen, weil das ja sicher auch n stabilitätsproblem zur folge haben kann, je nachdem wir groß man das scheibe dach wo einbaut.
meine idee wäre ja n punto cabrio als zweitwagen :]

Thema:

schiebedach nachrüsten

schiebedach nachrüsten - Ähnliche Themen

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?: Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...

Sucheingaben

punto 176 schiebedach einbau kosten

,

schiebedach nachrüsten fiat punto

,

nachrüsten schiebedach fiat punto 176

,
Fiat punto 176 schiebedach nachrüsten
, fiat punto schiebedach nachrüsten, schiebedach einbauen fiat punto
Oben