Schiebedach kaputt

Diskutiere Schiebedach kaputt im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Mahlzeit, Bin hier neu und hoffentlich auch richtig. Ich fahre einen Primera W10, da ist das Schiebedach kaputt, jetzt könnte ich ein...
1

12elvis12

Threadstarter
Mahlzeit,

Bin hier neu und hoffentlich auch richtig.

Ich fahre einen Primera W10, da ist das Schiebedach kaputt, jetzt könnte ich ein gebrauchtes aus einem Primera P10 bekommen.
Jetzt meine Frage würde das Schiebedach aus dem P10 in meinem W10 passen?
Ich meine mit der Elektrik ( Schalter ) und vom anschrauben ans Dach ?
Hat den schon jemand ein Schiebedach gewechselt? Muß man auf etwas achten?

So ich hoffe ihr könnt mir helfen

Schon mal Danke im Vorraus

K

KMU

Bitte beim nächsten Mal den Titel bessern! Nun habe ich es getan!

Gruß
Manne

P

Primera

Hast ja in ganz schön viel Foren die Frage gestellt:D
Also ich möchte dir jetzt keine falsche Aussage machen, sondern nur eine Schätzung geben:

Normalerweise ist zwischen P10 und W10 kein einziges Teil baugleich, der P10 wurde auch in England gebaut, der W10 kommt direkt aus Japan. Da beim W10 das Dach eine ganz andere Rundung hat, denke ich nicht, dass es passt(vom dicht sein her). Aber hau mir mal vorher ein paar infos her:
-Hast ein bild von deinem Schiebedach, einmal von oben und einmal von innen?
-Wie ist die Innenraumbeleuchtung in der Mitte, hast ein Bild?

Ich fahre einen P10 und kenn den in und auswendig, vielleicht kann ich, durch deine bilder näheres sagen, und gib mir bitte auch die Maße deines Schiebedaches;)

Thema:

Schiebedach kaputt

Sucheingaben

schiebedach defekt primera

Schiebedach kaputt - Ähnliche Themen

• 2tes Schiebedach geht nicht mehr zu

2tes Schiebedach geht nicht mehr zu: Hallo zusammen das 2te Schiebedach geht nicht mehr zu mit dem schalter. Ich habe versucht vorne unter der innenbeleuchtung am Motor die dortige...
  • VW Rabbit bj.96 mit elektr. Schiebedach

VW Rabbit bj.96 mit elektr. Schiebedach: Hallo zusammen, mein vw rabbit springt nicht mehr an wenn ich das schiebedach geöffnet habe, vorglühlampe geht nicht aus. Wenn ich es schließe...
  • Einbruch-> Schiebedach kaputt

Einbruch-> Schiebedach kaputt: Heute Morgen musste ich leider entdecken, dass meine Anlage geklaut wurde und als ich dann hochsah, fand ich auch das Loch im Faltdach. Wisst ihr...
  • Sicherung kaputt nach öffnen des Schiebedaches !!

Sicherung kaputt nach öffnen des Schiebedaches !!: Hallo Wenn ich bei meinem 3er Golf das elek. Schiebedach betätige öffnet es sich ordnungsgemäß, leider kann ich es dann nicht mehr schließén da...
  • Schiebedach mechanisch kaputt

Schiebedach mechanisch kaputt: Schon wieder ich!! :) Dann frage ich auch gleich nach meinem Schiebedach, welches einen Führgelenkbruch auf der linken Seite hat... es ist...