Schiebedach ist "lose" o_O

Diskutiere Schiebedach ist "lose" o_O im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe vor einiger zeit mein schiebdach gewechstelt das das eine kaputt war :D das problem ist folgendes nun: wenn das schiebedach...
  • Schiebedach ist "lose" o_O Beitrag #1
Da_B

Da_B

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor einiger zeit mein schiebdach gewechstelt das das eine kaputt war :D

das problem ist folgendes nun: wenn das schiebedach geschlossen ist, kann ich von unten das dach ca 1/2 cm - 1 cm hochdrücken. wenn ich autobahn fahre macht es krach ohne ende. außerdem bekomme ich die abdeckung nicht mehr komplett zu (sonnenschutz) wenn ich an dem schalter das schiebedach ein wenig verstell geht die abdeckung ganz zu. nun weiß ich nicht wie das schiebedach eingestellt wird. da ich meinen wagen wohl eh bald zu vw bringen lassen muss (radlager einpressen) würde ich es da machen lassen aber was würden die dafür nehmen? oder gibt es eine bebilderte anleitung?

• Schiebedach ist "lose" o_O Beitrag #2
Golf_3_vr6

Golf_3_vr6

Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur, wenn das in der Werkstatt machen läst ist es teuer da es viel arbeit ist.

Selbst ist der Schrauber kommt da viel billiger.

Bei Fragen kann ich dir gerne weiterhelfen.

• Schiebedach ist "lose" o_O Beitrag #3
Golf_3_vr6

Golf_3_vr6

Punkte Reaktionen
0
Alles was es zum Schiebedach Golf 3 zu wissen gibt

Schiebedach1.jpg

Schiebedach2.jpg

Schiebedach3.jpg

Schiebedach4.jpg

Thema:

Schiebedach ist "lose" o_O

Schiebedach ist "lose" o_O - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
Sucheingaben

golf 3 schiebedach lässt sich hochdrücken

,

golf 3 schiebedach sonnenschutz

Oben