Schiebedach im Golf 1 zum Ausstellen
Diskutiere Schiebedach im Golf 1 zum Ausstellen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo,
mir ist bekannt, dass es bereits Leute gibt, die das originale SSD in einem Golf 1 so modifiziert haben, dass man es auch aufstellen kann...
Hallo,
mir ist bekannt, dass es bereits Leute gibt, die das originale SSD in einem Golf 1 so modifiziert haben, dass man es auch aufstellen kann. Meines Wissen nach mit der Mechanik aus einem Passat.
Wer kann mir hierzu Details nennen?
Danke schön.
Gruß,
Dr. Fronk
Thema:
Schiebedach im Golf 1 zum Ausstellen
IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick: Morgen beginnt in Frankfurt die 'Internationale Automobil-Ausstellung', auf der zahlreiche Autohersteller ihre neuen Modelle präsentieren. Wir...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo,
Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt.
Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 1 Thermozeitventil: Hallo ....
Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für :
Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
passat schiebedach in golf 1
,
golf 1 schiebedach audi
,
schiebedach umbau golf 1
,
golf 2 schiebedach aufstellen
,
stahlschiebedach golf 1 aufstellen,
Schiebedach ausstellen,
Golf 1 Schiebedach aufstellen umbau