Schiebedach im Golf 1 zum Ausstellen

Diskutiere Schiebedach im Golf 1 zum Ausstellen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mir ist bekannt, dass es bereits Leute gibt, die das originale SSD in einem Golf 1 so modifiziert haben, dass man es auch aufstellen kann...
D

Dr. Fronk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist bekannt, dass es bereits Leute gibt, die das originale SSD in einem Golf 1 so modifiziert haben, dass man es auch aufstellen kann. Meines Wissen nach mit der Mechanik aus einem Passat.
Wer kann mir hierzu Details nennen?

Danke schön.

Gruß,
Dr. Fronk

Thema:

Schiebedach im Golf 1 zum Ausstellen

Schiebedach im Golf 1 zum Ausstellen - Ähnliche Themen

IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick: Morgen beginnt in Frankfurt die 'Internationale Automobil-Ausstellung', auf der zahlreiche Autohersteller ihre neuen Modelle präsentieren. Wir...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 1 Thermozeitventil: Hallo .... Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für : Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...

Sucheingaben

passat schiebedach in golf 1

,

golf 1 schiebedach audi

,

schiebedach umbau golf 1

,
golf 2 schiebedach aufstellen
, stahlschiebedach golf 1 aufstellen, Schiebedach ausstellen, Golf 1 Schiebedach aufstellen umbau
Oben