Schiebedach geht auf ????

Diskutiere Schiebedach geht auf ???? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Eigentlich ist es ja normal das das schiebedach aufgeht. Aber normal ist es nicht, wenn der Wagen in der Garage steht, und es einfach so...
F

FSchieler

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Eigentlich ist es ja normal das das schiebedach aufgeht. Aber normal ist es nicht, wenn der Wagen in der Garage steht, und es einfach so aufgeht.

Ich bin mir 100% sicher, das es zu war, als ich meinen A3 in die Garage stellte. als ich dann eine stunde später wieder weg mußte bemerkte ich, das das dach Halb offen war.

Ist euch soetwas auch schon mal passiert? habe alle Kontakte gebrüft, und konnte keinen fehler feststellen....

Was sagt ihr dazu.

Gruß F.Schieler
 
F

feuerwehrmann1983

Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Selbe Problem

Ich fahre einen A3 EZ: 97 der hat auch diese Magge! Ich gehe von Auto alles ist zu,komme ich wieder steht das Schiebedach halb offen! War deswegen auch schon in der Werkstatt die konnten mir auch nicht wieder helfen! Könnte mir vorstellen das der Schalter die Schwachstelle ist!

MfG
Feuerwehrmann1983 8)
 
F

FSchieler

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
DANKE...

Mich halten alle für beklobt deswegen...

Meine Werkstadt hat es getestet. Zündung an Schiebe dach per schalter auf und wieder zu... Ist doch alles ok bekam ich da zu hören.. Also ich werde den schalter mal aubauen in den Ferien und schreibe meine erkenntnisse hier hinein.

Frohe Weihnachten..
 
JackeParkmann

JackeParkmann

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab ähnliche Geister :D bei mir im Auto.
Wenn ich das Fenster öffnen möchte geht das Dach auf oder die Fenster gehen von alleine auf etc. Muss dazu sagen das mein Vorgänger ne Menge an der Elektrik gebastelt hat. Hab noch nicht wirklich ne Lösung gefunden.
 
Thema:

Schiebedach geht auf ????

Schiebedach geht auf ???? - Ähnliche Themen

Parkscheibe richtig einstellen - Was darf man und wie wird dann die Parkscheibe korrekt eingestellt?: Eine Parkscheibe sollte man immer im Wagen haben, aber wenn es um die Nutzung geht sind einige sich nicht sicher, was man beim Einstellen der...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

schiebedach nachrüstung audi a3

,

audi a4 b5 schiebedach geht wieder auf

,

a3 bj 98 schiebedach öffnet von allein

Oben