Schiebedach geht auf ????

Diskutiere Schiebedach geht auf ???? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Eigentlich ist es ja normal das das schiebedach aufgeht. Aber normal ist es nicht, wenn der Wagen in der Garage steht, und es einfach so...
F

FSchieler

Threadstarter
Hallo

Eigentlich ist es ja normal das das schiebedach aufgeht. Aber normal ist es nicht, wenn der Wagen in der Garage steht, und es einfach so aufgeht.

Ich bin mir 100% sicher, das es zu war, als ich meinen A3 in die Garage stellte. als ich dann eine stunde später wieder weg mußte bemerkte ich, das das dach Halb offen war.

Ist euch soetwas auch schon mal passiert? habe alle Kontakte gebrüft, und konnte keinen fehler feststellen....

Was sagt ihr dazu.

Gruß F.Schieler

F

feuerwehrmann1983

Selbe Problem

Ich fahre einen A3 EZ: 97 der hat auch diese Magge! Ich gehe von Auto alles ist zu,komme ich wieder steht das Schiebedach halb offen! War deswegen auch schon in der Werkstatt die konnten mir auch nicht wieder helfen! Könnte mir vorstellen das der Schalter die Schwachstelle ist!

MfG
Feuerwehrmann1983 8)

F

FSchieler

Threadstarter
DANKE...

Mich halten alle für beklobt deswegen...

Meine Werkstadt hat es getestet. Zündung an Schiebe dach per schalter auf und wieder zu... Ist doch alles ok bekam ich da zu hören.. Also ich werde den schalter mal aubauen in den Ferien und schreibe meine erkenntnisse hier hinein.

Frohe Weihnachten..

JackeParkmann

JackeParkmann

Servus,

ich hab ähnliche Geister :D bei mir im Auto.
Wenn ich das Fenster öffnen möchte geht das Dach auf oder die Fenster gehen von alleine auf etc. Muss dazu sagen das mein Vorgänger ne Menge an der Elektrik gebastelt hat. Hab noch nicht wirklich ne Lösung gefunden.

Thema:

Schiebedach geht auf ????

Schiebedach geht auf ???? - Ähnliche Themen

• 2tes Schiebedach geht nicht mehr zu

2tes Schiebedach geht nicht mehr zu: Hallo zusammen das 2te Schiebedach geht nicht mehr zu mit dem schalter. Ich habe versucht vorne unter der innenbeleuchtung am Motor die dortige...
  • Elektr Schiebedach geht nur auf

Elektr Schiebedach geht nur auf: Guten Abend Bei meinem C180 Esprit Bj '93 geht das elektrische Schiebedach nur auf, die anderen drei Funktionen funktionieren nicht. Anlernen...
  • Schiebedach nachrüsten .. geht das?

Schiebedach nachrüsten .. geht das?: hi leute! ich hab meinen pug 106 quicksilver noch nich sonderlich lange und wollte mal nachfragen wie das mit nem schiebedach aussieht? nen...
  • GOLF 3 -- Elektr. Schiebedach geht nicht mehr von alleine zu !?

GOLF 3 -- Elektr. Schiebedach geht nicht mehr von alleine zu !?: Hallo, habe mir heute einen Golf 3 gekauft, BJ 1994 1.6 75PS 100.000KM 2 Hand -- Klarglasscheinwerfer u. Rückleuchten ... leider hat das Auto...