Schiebedach CRX ED9

Diskutiere Schiebedach CRX ED9 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen, ich fahre einen CRX ED9 mit rostigem Schiebedachdeckelansatz! Kennt jemand einen Deckel ohne Rost? Kann ich den Deckel ausbauen...
S

Sera HA-CRX

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich fahre einen CRX ED9 mit rostigem Schiebedachdeckelansatz! Kennt jemand einen Deckel ohne Rost? Kann ich den Deckel ausbauen ohne das ganze Schiebedach auszubauen?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Gruß aus HA

X

XS_Ebbe

CRX-Schiebedächer, egal ob AF, AS oder ED 9 ohne Rost sind sehr rar.

Bei geöffnetem Schiebedach siehst du ein paar Schrauben, mit denen kannst du das Blechteil vom Gestänge und von den Schienen abbauen.

Andreas

L

Lewy69

habe gestern ein anderes Schiebedach verbaut (ging wirklich ganz einfach). Hatte es bei ebay ersteigert, gespachtelt und lackiert. Bei meinem war der Rost zu sehr fortgeschritten und die Dichtungen waren hinüber. Aber Schiebedächer sind ganz grosses Problem beim CRX!

Thema:

Schiebedach CRX ED9

Sucheingaben

honda crx schiebedach ausbauen

,

honda crx ed9 schiebedach ausbauen

,

ed9 schiebedach

,
Crx schiebedach einstellen
, schiebedächer crx ed9, http:www.autoextrem.dehonda-crx16307-schiebedach-crx-ed9.html, schiebedach crx, ausbau schiebedach honda crx ed9, schiebedach entwässerung honda crx ed9 entfernen, honda crx gfk schiebedach erfahrung, honda crx ed9 schiebedach entwässerung vorne, honda crx ed9 schiebrdach rost, gfk schiebedach crx, crx ed9 schiebedach, honda crx ed9 schiebedach, honda crx schiebedach neu, honda crx schiebedach, Crx aus Italien rost, honda crx ed9 schiebedach geht nicht mehr zu, schiebedächer honda crx ed9, honda crx ed9 schiebedach kaputt , schiebedach honda crx ed9, honda glasschiebedach ausbauen, schiebedach für honda crx ed 9, crx schiebedach ausbauen

Schiebedach CRX ED9 - Ähnliche Themen

• 2tes Schiebedach geht nicht mehr zu

2tes Schiebedach geht nicht mehr zu: Hallo zusammen das 2te Schiebedach geht nicht mehr zu mit dem schalter. Ich habe versucht vorne unter der innenbeleuchtung am Motor die dortige...
  • VW Rabbit bj.96 mit elektr. Schiebedach

VW Rabbit bj.96 mit elektr. Schiebedach: Hallo zusammen, mein vw rabbit springt nicht mehr an wenn ich das schiebedach geöffnet habe, vorglühlampe geht nicht aus. Wenn ich es schließe...
  • Opel Astra GTC Himmel mit Schiebedach

Opel Astra GTC Himmel mit Schiebedach: Hallo zusammen, wir sind am verzweifeln. Wir suchen ein Himmel mit Schiebedach für einen Opel Astra GTC? Könnt ihr uns helfen? Danke
  • Schiebedach defekt

Schiebedach defekt: Hallo, das Schiebedach meines 190 er geht nicht mehr anzuklappen, sondern nur noch ganz auf. Gibt es dazu irgendwie einen Plan, wie man die...
  • Schiebedach hat eine Dichtung rausgeschoben?

Schiebedach hat eine Dichtung rausgeschoben?: Hallo zusammen! Mein Schiebedach hat kürzlich beim Schließen aus der "Ganz Offen Stellung" eine Gummidichtung mit rausbefördert. Sie ist so lang...