schickes airbrush gesucht

Diskutiere schickes airbrush gesucht im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi uch suche nen schickes airbr. es sollte dezend sein und auf ein schwarzen auto passen (an den seiten und heck unten konnt ihr ja mal auf...
Donas

Donas

Threadstarter
hi uch suche nen schickes airbr. es sollte dezend sein und auf ein schwarzen auto passen (an den seiten und heck unten konnt ihr ja mal auf die sig klicken dann seht ihr das auto wo es drauf soll
das da gefällt mir schon ganz gut

ware gut wenn ihr ein paar fotos postet

ErDi

ErDi

sowas in der Art vielleicht? Am besten wendest du dich direkt an einen Airbrusher und erstellst mit ihm zusammen ein Airbrush nach deinen Wünschen und mit deinen favorisierten Farben zusammen, dann kannst du auch eigene Elemente einbringen. Das Airbrush auf diesem Golf 3 wurde bei Crazy Colors gemacht.

nicht mehr ganz dezent, aber man könnte ja div. Highlight's und Farben weglassen und/oder es kleiner gestalten. Das Airbrush wurde bei Crossover Airbrush gemacht.

Beide haben in etwa gleich viel bezahlt, nur wurdem bei dem 4er noch Seitenleisten und Blinkerlöcher gecleant gegen Aufpreis, aber dafür sind auch Fronstoßstange, Heckstoßstange und Heckklappe mitgebrusht. Türeinstiege wurden wieder gegen Aufpreis gebrusht.

Hat beides um die 1800€ (alles was aussen zu sehen ist bei den beiden, ohne Karosseriearbeiten und Türeinstiege) gekostet wenn ich mich recht erinner.

PS: Hoffe die Bilder sind nicht zu groß :D

Thema:

schickes airbrush gesucht

Sucheingaben

auto airbrush

,

airbrush auto

,

airbrush lackierung

,
crossover airbrush
, golf 3 airbrush, airbrush lackierungen, airbrush am auto, airbrush auto dezent, airbrush dezent, dezentes airbrush auto, airbrush autos, crossover - Airbrush, auto airbrush dezent, crossover-airbrush.com, airbrush golf 3, was kostet airbrush auto motorhaube, airbrush golf 3 rot, golf 3 cabrio airbrush, crossover-airbrush, Speziallackierung auto airbrush, golf 4 airbrush lackierung, airbrush auto audi, Autoairbrush, mazda airbrush, closover air brush

schickes airbrush gesucht - Ähnliche Themen

• Suche schicke Rückleuchten für clio bj 07... aber wo?

Suche schicke Rückleuchten für clio bj 07... aber wo?: Hallo, fahre einen Renault Clio bj. 07 und suche Rückleuchten, hab nur die roten standardrückleuchten drin und würd gern ein paar schickere...
  • 206 Nach Unfall wieder Schick :)

206 Nach Unfall wieder Schick :): Hey Leute, Ich hatte dieses Jahr einen Unfall und daher wird mein 206er neu gemacht. Er Soll teilweise eine Neue Lackierung bekommen. Da mir...
  • schicker Seat Leon zu verkaufen!

schicker Seat Leon zu verkaufen!: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=89451458&secret=f5cb4e7b3cba956529e6293e691dd5a9 Bei Fragen ruft mich einfach an oder schreibt...
  • Sehr schicker Lupo 1,4 75 PS schön getunt, Top Zustand

Sehr schicker Lupo 1,4 75 PS schön getunt, Top Zustand: Biete hier den VW Lupo meiner Schwester an, er ist Dunkel Grün, hat den 1,4L Motor mit 75PS (Sparsam und bei einem so leichten Auto richtig...
  • Sonerlackierung Airbrush..Lackschaden..Versicherung will Gutachter schicken

Sonerlackierung Airbrush..Lackschaden..Versicherung will Gutachter schicken: Hallo! Ich habe eine Sonderlackierung, sproch 26 Schichten Lack (Candy in Chrom-Blue). Nun habe ich eine Delle und an vier Stellen ist der Lack...