schicke rückleuchten?!

Diskutiere schicke rückleuchten?! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hi! wie der titel sagt, suche ich ein paar schicke rückleuchten für meinen ka. die bei ebay gefallen mir allerdings net so ganz. :D über...
4

427_big_block

Threadstarter
hi!

wie der titel sagt, suche ich ein paar schicke rückleuchten für meinen ka. die bei ebay gefallen mir allerdings net so ganz. :D

über google hab ich die hier von inpro gefunden.......maaaan was sehen die schick aus, leider sind sie mir zu teuer.

http://www.tuningzubehor.com/cfb.asp?pg=products&specific=jornqmlmcnonq&lg=en&vehg=0&veh=0&cso=0

vielleicht hab ihr ja ein paar links oder tipps für mich?

mfg

da big block (nicht der im ka :P )

Scrat`

Scrat`

Hi erstma :)

Also zum Thema Rückleuchten gibts leider nich soooo viel auswahl fürn KA

es gibt Die Chrom - Klarglasvariante, die du wahrscheinlich bei e-bay gesehen hast,

dann gibts diese Variante auch noch in schwarz,

Dann gibts die Lexusvariante, gibts auch bei e-bay, diese gibts in Chromoptik und in Schwarz.

Dann gibts die, die du von Inpro geschrieben hast, allerdings die teuerste Variante und

es gibt noch die Rücklichtabdeckungen von Mattig (glaub ich ^^)

Also zu den Ganzen typen is zu sagen, dass die von inpro meiner Meinung nach am besten aussehn, aber auch die teuersten sind, weiß nich ob dir 2 rückleuchten 150 euro wert sind.

Die sog. Ebayvarianten ham halt des problem, dass sie auf eine spezielle birne angewiesen sind. Weil bei den Standard KA-rückleuchten gibt es ja:
- Auf jeder seite eine Bremsleuchte
- Auf jeder seite einen Blinker
- Auf Jeder Seite ein Rücklicht
- Auf einer Seite einen Rückfahrscheinwerfer
- Auf einer Seite eine Nebelschlussleuchte

bei den e-bay varianten gibt es "nur" 3 Löcher in jedem Scheinwerfer.
Dass die dinger wirklich so funktionieren wie sie sollen, braucht man eine Spezielle Birne mit 2 glühdrähten. Die kommt dann hinter die Rote abdeckung, für die Rücklichter und übernimmt gleichzeitig die Funktion vom Bremslicht, dabei leuchtet das RÜcklicht dann hellder, wenn man bremst. Also wenn du dir sowas holen willst, frag bei dem händler lieber nach, ob diese birnen dabei sind und bei klarglas sollte auch noch eine gelbe Blinkerbirne pro seite dabei sein.

so, was dir davon am besten gefällt und vom Preis her erschwinglich is, is halt dein Geschmack. =) kannst ja mal googlen bzw. in ebay guggen, da findeste die einzelnen Typen schon.

hoff ich konnt dir nen kleinen Einblick geben
und dass ich nix vergessen hab ^^ aber mehr rücklichter, die in deutschland zugelassen sind kenn ich leider nich ^^

grtz Frank

S

Ska-Didi

4 verschiedene Rückleuchten ist finde ich schon ne recht große Auswahl

Dann dei Hofele Design Rückleuchtenmasken (unlackiert für 20€ + Versand zu bekommen @ ebay )

Dann besteht die Möglichkeit auf Englishe Rückleuchten umzurüsten mit 2 Rückfahrscheinwerfern oder 2 Nebelschlußleuchten
Die fehlende Rückleuchte muß man sich dann eben in die Stoßstange integrieren.

Weiterhin gibts in England noch 2 Sorten LED Rückleuchten, die aber richtig Asche kosten

Achja...es gibt auch noch Rückleuchten wie beim normalen Ka nur eben in weiß. Diese sind aber ohne TÜV

4

427_big_block

Threadstarter
danke erst mal für die schnelle hilfe!
es sind im endeffekt dann doch die leuchten von inpro geworden. sind zwar etwas teurer, hab aber nen sonderposten gefunden, der etwas günstiger ist. und schick aussehen tun se auch. :D

4

427_big_block

Threadstarter
noch ne kleine nachfrage:

wisst ihr zufällig ob die leuchten von inpro auch nen anschluss für die 3.te heckleuchte haben?

hab gelesen dass das oft nicht der fall ist, und man den selber basteln/löten muss. ?(

X

X3r0X

Hallo,
ne Frage zu den eBay Heckleuchten. Bei vielen steht dabei das man die Birnen 1:1 tauschen kann...hat da jemand schon erfahrung gesammelt ?

Scrat`

Scrat`

X3r0X schrieb:
Hallo,
ne Frage zu den eBay Heckleuchten. Bei vielen steht dabei das man die Birnen 1:1 tauschen kann...hat da jemand schon erfahrung gesammelt ?

hi, musst nur mal meinen post weiter oben lesen, da steht des mit der 2 faden birne drin.

Die Birnen sind nicht 1:1 tauschbar, sonst fehlt dir nämlich eine leuchte und dann is deine Zulassung futsch!! Also 8ung bei e-bay!

4

427_big_block

Threadstarter
soo, seit letztem wochende sind die leuchten drin, und ich muss sagen die sehen suuupper aus!!!!! :D :P
bei interesse (und anleitung wie oder wos geht) kann ich ja noch ein kleines pic posten, dass ich mit meinem handy gemacht hab.

C

C-F600

Musst gar ned nach Interesse fragen *G* Poste einfach ;) Mich würde es freuen die mal zu sehen!

Gruß C-F600

4

427_big_block

Threadstarter
aaahh, es hat geklappt, mensch was bin ich toll.... :D :D

Thema:

schicke rückleuchten?!

Sucheingaben

ford streetka rückleuchte

,

ford ka rückleuchten

,

led rückleuchten ford ka

,
Rückleuchten streetka
, Rücklicht ford ka, streetka rücklicht, ford streetka schwarze rückleuchten, rückleuchte ford ka, http:www.autoextrem.deford-ka-streetka108491-schicke-rueckleuchten.html, ford ka rückleuchten wechseln, ford ka mit design rueckleuchten, ford ka rückleuchten inpro, rückleuchten ford ka die, rücklicht streetka, ibt es rückleuchten für streetka, Streetka Rückleuchte, ford ka rücklicht wechseln, rückleuchten ford streetka, ford streeka rückleuchten, streetka rückleuchte chrom, ford ka rücklicht Bild , rückleuchte streetka, ford streetka led rückleuchten, ford streetka rücklichtblende, ford ka klarglas rückleuchten

schicke rückleuchten?! - Ähnliche Themen

• Suche schicke Rückleuchten für clio bj 07... aber wo?

Suche schicke Rückleuchten für clio bj 07... aber wo?: Hallo, fahre einen Renault Clio bj. 07 und suche Rückleuchten, hab nur die roten standardrückleuchten drin und würd gern ein paar schickere...
  • 206 Nach Unfall wieder Schick :)

206 Nach Unfall wieder Schick :): Hey Leute, Ich hatte dieses Jahr einen Unfall und daher wird mein 206er neu gemacht. Er Soll teilweise eine Neue Lackierung bekommen. Da mir...
  • schicker Seat Leon zu verkaufen!

schicker Seat Leon zu verkaufen!: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=89451458&secret=f5cb4e7b3cba956529e6293e691dd5a9 Bei Fragen ruft mich einfach an oder schreibt...
  • Sehr schicker Lupo 1,4 75 PS schön getunt, Top Zustand

Sehr schicker Lupo 1,4 75 PS schön getunt, Top Zustand: Biete hier den VW Lupo meiner Schwester an, er ist Dunkel Grün, hat den 1,4L Motor mit 75PS (Sparsam und bei einem so leichten Auto richtig...
  • Schick Deinen Namen zum Mond

Schick Deinen Namen zum Mond: Bis zum 27.06.2008 könnt Ihr Euren Namen bei http://lro.jhuapl.edu/NameToMoon/index.php registrieren lassen um ihn zum Mond zu schicken ! Im...