Schicke felgen für ClioV 6 gesucht

Diskutiere Schicke felgen für ClioV 6 gesucht im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; weis zufällig jemand wo man schöne Felgen fürn V6 Clio B1 herbekommt? Work wheels ausgeschlossen. Wir haben am sonntag bei Barracuda angefragt da...

MIG

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Ort
79261 Bleibach
weis zufällig jemand wo man schöne Felgen fürn V6 Clio B1 herbekommt?
Work wheels ausgeschlossen.
Wir haben am sonntag bei Barracuda angefragt da die ja nen B2 V6 im Prospeckt haben aber das ist nur n Fake denn sie haben keine im angebot meinte der händler :(
 

crazy.harry

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
1
MIG schrieb:
weis zufällig jemand wo man schöne Felgen fürn V6 Clio B1 herbekommt?
Work wheels ausgeschlossen.
Wir haben am sonntag bei Barracuda angefragt da die ja nen B2 V6 im Prospeckt haben aber das ist nur n Fake denn sie haben keine im angebot meinte der händler :(

habe eine 1.5dci (82ps) der weg geht und dazu hatte ich Elia Felgen RS-R 7,5 x 17 gebraucht gekauft und nur kurz (ca. 2 Monate ohne eintrag) gefahren. weiss nicht ob die auf b1 passen.
 

drews

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
4
hallo
ausser elia und work wheels gibt es keine mit zulassung(in der schweiz)
hab genau das selbe problem, work sind mir zu teuer...
 

eZGolf

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
141
ich würd mir vergoldete oder verchromte mehrspeichenräder holen aufm clio, die mit den 100 speichen :) weil die sehen auch gut aus wenn sie nicht so riesig sind!
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
@MIG

Sucht Tom gerade neue Felgen für seinen V6?
Ich wüsste jetzt auch keinen Hersteller, der ein Gutachten anbietet. In der Schweiz
war eine Sonderabnahme ja so unglaublich teuer, oder?
 
Thema:

Schicke felgen für ClioV 6 gesucht

Oben