scheisse mann unfall !!!!!

Diskutiere scheisse mann unfall !!!!! im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; yo check ur scheisse leutz gestern am 31. wollen ich und paar kumpels aufs land fahren weil ein kumpel da ein haus hat und voll party machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #1
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
yo check

ur scheisse leutz gestern am 31. wollen ich und paar kumpels aufs land fahren weil ein kumpel da ein haus hat und voll party machen.
naja gut wir sind dann mit 3 autos raus gefahren.
ich mit mein 325 dann der typ mit sein honda civic und noch ein kumpel mit ein passat.

so natürlich hab ich wieder alles gegeben und mein 325 war auch voll gut und ich mach halt so ein rennen mit dem honda civic und wir fahren landstrasse.
er war immer vorne der kleine honda ur oarg.
dann kommen wir in ein dorf und ich will ihn noch vorm dorf überholen weil er abgebremst hat und geb voll gas mein 325 scheißt nach vorne ich überhol ihn links aber hab übersehen dass da so ne scheiss verkehrsinsel vor dem dorf kommt und fahr voll pulletten über die verkehrsinsel drüber.
mein 325 is voll hin, da kann man nix mehr retten :X mir is gottseidank nix passiert und meine kumpel die mitgefahren sind is auch nix passiert.
alle meinen nur dass ich ein trottel bin wie ich fahr oida scheisse :X

jetz darf ich sicher auch nimmer im rettungsdienst fahren VERDAMMT :X

ich muss mir ein neues auto kaufen.
was empfiehlt ihr mir was mindestens genauso stark ist wie ein 325 ?

oder sollte ich lieber noch sparen auf was noch besseres ?
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #2
S

Steve148

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Wie konnte man nur ahnen, dass er ein unfall früher oder später hat?! :D

Neues Auto: 316i mit 3 luftfilter und krasse spoiler für nochma +100ps!
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #3
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
wieso wie kann man das ahnen ?

ich hab ja immer aufgepasst ich war ja immer konzentriert.
nur weil ich sauschnell fahr heißts ja ned dass ich ned aufpasse.

ein 316 kauf ich mir ned die sind irgendwie schlecht
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #5
S

Steve148

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
haben die nicht BMWPOWER??

aber egel welches auto, hauptsache bmw!! da tutste dann wieder remus drauf und der spoiler, der dir runtergefallen ist und schon haste wieder ne geile karre mit woaaaaaaa sound! kauf dir doch am besten nochmal ein 325!
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #6
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
ja ich überleg eh auch schon wieder ein 325 zu kaufen. war schon sehr krass.

oder ich kauf mir ein 328 oder ein 330.

dann pack ich auch diese kleine honda civic
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #7
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
Würde auch sagen fahrrad fahren oder laufen.

Sonst kauf dir ruhig einen BMW oder nen Golf da ist es nicht schade wenn dein auto wieder kaputt machst.

Und zur sache mit dem aufpassen beim fahren. Wenn du aufgepasst hättest wärst nicht auf die verkehrsinsel gefahren. Also so arg ist das wohl nicht mit dem aufpassen beim fahren.

MFG
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #8
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
ja gut ich geb zu ich hab in dem moment grad versucht ein geileres lied zu finden am radio.
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #9
K

kleiner_klaus

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
0
rettungssani schrieb:
ich hab ja immer aufgepasst ich war ja immer konzentriert.
Nunja


rettungssani schrieb:
nur weil ich sauschnell fahr heißts ja ned dass ich ned aufpasse.
Öhm


rettungssani schrieb:
... aber hab übersehen dass ...
^^

Hat wahrscheinlich irgend ein Golffahrer das Ding schnell vor den Wagen geschmissen.
Du passt ja immer auf und bist immer konzentriert ;)



... und kann sogar bei BMW bleiben

bmw_cruise_bike_p0018628-b.jpg
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #10
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
20
Ort
Erding (550km -> Ring)
ja ich überleg eh auch schon wieder ein 325 zu kaufen. war schon sehr krass.

oder ich kauf mir ein 328 oder ein 330.

dann pack ich auch diese kleine honda civic

Kauf dir halt auch so nen Civic und bau da dann Spoiler ran und nen Luftfilter rein.

MfG Maney
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #11
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
geil das kauf ich mir.

nur was mach ich jetz mit meine siux woofer ?

fangt ja schon gut an das neue jahr :(
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #12
chaot64

chaot64

Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
1
Ort
Baden
Genau, ein BMW-Fahrrad. Da lässt sich sicher auch noch ein Spoiler verbasteln und sei es als Brett vorm... ach bin ich drauf heute.:D
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #13
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
will jemand meine siux woofer kaufen ? ur billig
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #14
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
Kauf dir halt auch so nen Civic und bau da dann Spoiler ran und nen Luftfilter rein.

MfG Maney

Um einen Civic wäre es aber schade wenn er den kaputt macht. Und davon gehe ich aus auch wenn er aufpasst.

MFG
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #15
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
he irgendwie glaub ich wollts ihr mir ned haben in eurem forum.

ich meld mich jetz wieder ab :X

dann werd ich mich mit kumpels nach nem 330 umschauen und dann kauf ich mir noch KRASSE woofer und düse wieder durch die gegend.

aus schluss basta
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #18
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
he irgendwie glaub ich wollts ihr mir ned haben in eurem forum.

ich meld mich jetz wieder ab :X

dann werd ich mich mit kumpels nach nem 330 umschauen und dann kauf ich mir noch KRASSE woofer und düse wieder durch die gegend.

aus schluss basta

Es hat keiner gesagt das man dich nicht hier haben will.

Aber was hast du erwartet?
Das man dir sagt mach weiter so hast du gut gemacht, ein auto mit viel leistung ist super für dich?

MFG
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #19
D

Drehzahl_statt_hubraum

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Also Du hast meinen vollen Respekt!

Ehrlich...






... deine (die sowieo nicht stattgefunden hat) dummheit hier noch Preis zu geben. ;)

Warum wird der Kerl eigentlich nicht rausgeschmissen? Kommt doch eh nur Blödsinn bei rum.
 
  • scheisse mann unfall !!!!! Beitrag #20
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
Weil es lustig ist und spaß macht hier zuschreiben und mitzulesen.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

scheisse mann unfall !!!!!

scheisse mann unfall !!!!! - Ähnliche Themen

Andreoids - UNFALL und REBUILD - thread - viele BILDER: hi alle zusammen! ich hab meinem 206er was schreckliches angetan -.- auf der autobahn 57 von krefeld richtung köln, da wars 2 spurig links war...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
problem mit kühlergrill bei angeleyes einbau: hey leutz, :( mir ist so ein mistgeschick passiert beim angeleyes einbauen, was ich nicht mal bis zum ende durchführen konnte heute! war in der...
Seat Leon VS CIVIC ESI Coupé: Morgen, hatte gestern wieder ein lustiges erlebniss... steh an der ampel... hinter mir ein seat leon mit bösen blick frontschürze und bösem motor...
Sucheingaben

bmw cruise bike junior

,

scheisse mann scheisse auto crash

,

scheiße scheiße mann unfall

,
scheiße scheiße man autounfall
, BMW Cruise Bike 2006, bmw fahrrad cruise, bmw fahrrad, autoextrem bleifuss, scheiße ich hatte nen unfall, scheiße autounfall
Oben