Scheiss Bremsen !

Diskutiere Scheiss Bremsen ! im Jeep Compass Forum im Bereich Jeep; Howdy Leute, ich werde noch wahnsinnig mit diesen Bremsen ! Es geht eigendlich nicht darum das die Bremsen schlecht wären, sondern das diese...
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Howdy Leute,
ich werde noch wahnsinnig mit diesen Bremsen !
Es geht eigendlich nicht darum das die Bremsen schlecht wären, sondern das diese Scheiß Dinger ständig quitschen !
Immer wenn ich an die Ampel fahre meint man ein Güterzug bremst !
Mein Chrysler Händler meinte ich soll mal bei 120 KM/h ne Vollbremsung machen das würde Helfen , ich kann nur sagen >>> Blödsinn <<<
Kann mir noch einer nen Tipp geben was ich noch machen könnte ?



Grüße von Dodgecowboy
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Kupferpaste ist drinne denke ich.
Dann wäre der erste Versuch, mal neue Beläge zu kaufen.
Vorher mal eine längere Strecke fahren und häufig leicht bremsen, also etwas schleifen lassen.
Evtl. geht es dadurch weg, wenn sie verglast sind hilft das in der Regel.
 
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Guten Morgen Leghorn,
guter Tipp, werde ich mal versuchen !
Ist aber nicht gerade eine benzinsparende Variante !:D:D:D:D
Macht nichts, Hauptsache die Dinger quitschen nicht mehr !
Neue Klötze wären etwas früh denk ich, denn ich hab den Jeep ja erst seit Nov.07 !
Mein Ch.Händler hat mal was dran gemacht, dann ist es ein Monat wieder gut gewesen,
und jetzt Pfeifen die schon wieder. Ich kann ja nicht jeden Monat einmal zum Händler fahren das der mir die Bremsen macht !!


Grüße
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Es gibt Kombinationen von Scheiben/Klötzen, die taugen einfach nichts.
Mein ehemaliger 3er hatte durchgehend das Thema, auch Klotzwechsel war sinnlos.
Nach Wechsel der Scheiben war dann Ruhe, vermutlich schlecht gehärtet.

Es gibt Beläge die auf der Rückseite eine feste Pappschicht haben, die sind normalerweise wirklich Quitschfrei.
Ansonsten evtl. einfach härtere Beläge nehmen.
Übrigens haben Wenigbremser recht häufig das Thema ;)
Ich bremse auch eher mit Motor und benutze die Bremse sehr wenig, das ist für Bremsen die falsche Fahrweise.
Lieber etwas mehr bremsen auch wenn die Beläge schneller weg sind.
Bei mir macht das die Freundin :D
 
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Ort
09599 Freiberg
das quietschen kommt fast immer von den Belägen die sich im Sattel bewegen, da wurde an der Kupferpaste gespart! Passiert den Mechanikern öfters, wenn die Richtzeit im Nacken hängt.

Also Beläge und Sattel raus, entrosten und ordentlich Schmiere drauf. ;)

mfg
 
Thema:

Scheiss Bremsen !

Sucheingaben

jeep compass bremsbeläge wechseln

,

bremsen jeep compass

,

jeep compass bremsen

,
jeep compass bremsen quietschen
, jeep compass bremsen quitschen, jeep compass handbremse einstellen, jeep compass bremsen ofeiffen, jeep compass quietschen, quietschenden scheibenwischer bei jeep compass, scheiss auto Jeep, bremsscheiben jeep compass hinten, jeep compass neue bremsscheiben neue bremsklötze und klappern beim bremsen, bremsen komplett wechseln kosten jeep conpass, jeep zieht nach rechts, jeep compass bei bremsen ruckelt, austausch bremsen beim jeep compass forum, instrumente wechseln jeep compass, wie demontiere ich eine bremscheibe bei jeep compass 2006, jeep compass probleme mit Bremsen, jeep compass bremsen wechseln, jeep compass bremsen wechseln kosten, jeep patriot vibrationen beim bremsen, jeep patriot bremsen wechseln, was kostet es bei einem jeep patriot die handbremse zu wechseln, Bremsbeläge wechseln beim Jeep Compass 2008

Scheiss Bremsen ! - Ähnliche Themen

  • Scheiß Lampenwechsel!!!

    Scheiß Lampenwechsel!!!: Hi!!! Also das mit dem Lampenwechsel habeich mir nen bissel anderes vorgestellt! Ich Saß jetzt ne halbe Stunde draußen und habe probiert ne neue...
  • user postet überall scheiße

    user postet überall scheiße: http://www.autoextrem.de/member,u-112701.htm bitte aufräumen
  • Scheiße!

    Scheiße!: Ich könnte kotzen: gestern zu Fuß vom Uni-Sommerfest heimgelaufen (15min Fußweg), dabei in böses Regenwetter gekommen, sodass ich UND mein...
  • SPAX stosdämpfer meinungen gut oder scheisse

    SPAX stosdämpfer meinungen gut oder scheisse: hi wollte mal nachfragen was ihr von der firma SPAX haltet sind die stosdämpfer gut und wie hart sind die zum einstellen?? wollte für einen...
  • Scheiß Schnee

    Scheiß Schnee: Will einfach mal loswerden das mich der schnee hier im nrw speziell im bei mir im Münsterland tierisch aufregt. kann nichtmal die karre gescheit...
  • Ähnliche Themen

    • Scheiß Lampenwechsel!!!

      Scheiß Lampenwechsel!!!: Hi!!! Also das mit dem Lampenwechsel habeich mir nen bissel anderes vorgestellt! Ich Saß jetzt ne halbe Stunde draußen und habe probiert ne neue...
    • user postet überall scheiße

      user postet überall scheiße: http://www.autoextrem.de/member,u-112701.htm bitte aufräumen
    • Scheiße!

      Scheiße!: Ich könnte kotzen: gestern zu Fuß vom Uni-Sommerfest heimgelaufen (15min Fußweg), dabei in böses Regenwetter gekommen, sodass ich UND mein...
    • SPAX stosdämpfer meinungen gut oder scheisse

      SPAX stosdämpfer meinungen gut oder scheisse: hi wollte mal nachfragen was ihr von der firma SPAX haltet sind die stosdämpfer gut und wie hart sind die zum einstellen?? wollte für einen...
    • Scheiß Schnee

      Scheiß Schnee: Will einfach mal loswerden das mich der schnee hier im nrw speziell im bei mir im Münsterland tierisch aufregt. kann nichtmal die karre gescheit...
    Top