Scheis Autofahrer

Diskutiere Scheis Autofahrer im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; haha gestern hab ich mich totgelacht. da hat mich doch einer mit einer mit einem schraubenschlüssel und einer Gasknarre bedroht weil ich mit 50...
G

g-sus83

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
haha gestern hab ich mich totgelacht. da hat mich doch einer mit einer mit einem schraubenschlüssel und einer Gasknarre bedroht weil ich mit 50 km/h durch die 30ger Zone gefahren bin
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
:rolleyes:
 
T

Tiefenrausch

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Zurecht!!!
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
Hm sowas kenne ich nur zu gut.
Waren in der Stadt unterwegs - in dem Stadtteil wo der Ausländeranteil ziemlich hoch ist und daher gewisse Vorurteile hat, die meist aber auch berechtigt sind (anmerkung: ich selber habe nichts gegen Ausländer) Na ja es geht weiter... überholen einen 3er BMW Kompakt (dreimal dürft ihr raten wer drinne saß) und dann standen wir an der Ampel. Er links und ich Rechts... Beifahrer kurbelt Fenster herunter, bittet mich meins auch herunter zu lassen, habs auch gemacht und schon habe ich ne Gaspistole an meiner Stirn und die Sau fängt an zu lachen...

Im ersten Moment denkst du nur Scheiße was jetzt...am besten gar nichts machen etc.
Ist dann aber auch nichts weiter passiert, hab mir aber trotzdem fast in die Hose gemacht.
 
Sk!ppY

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Moin Moin.

So etwas ähnliches ist meinem Kumpel passiert. Er fuhr durch die Stadt Bielefeld. Vor der Baustelle hat ihn ein roter clio geschnitten. Er hat dann etwas gedrängelt und der Clio hat auf freier Fahrbahn ne vollbremsung hingelegt. Mein Kumpel mußte so dermaßen in den Anker gehen, das er erst mal quer in der Baustelle stand. Mein Kumpel und sein beifahrer ausgestiegen und hingegangen. Tür auf und gefragt ob er noch alle Tassen im Schranck hätte. Hinten drinne saßen drei übelste schränke. Die beiden sind nur noch in ihr auto und weg. Halbe stunde später stehen auf der linken spur an der Ampel. Auf einmal Klopft es an der beifahrer scheibe, mein Kumpel macht die scheibe nen spalt auf und sagt (Ja bitte).

Der eine Türke sagte fahrt mal rechts ran, wir klären das grade und es machte in seiner hand nur (klick Klick). Mein Kumpel sagte nur wir fahren ganz woanders hin. Ab über rot zu den nächsten Bullen. Nummernschild durchgegeben und in begleidschutz nach hause gebracht worden.

Zitat: Lieber schneiden lassen als erschießen lassen ;)
 
A

Alex17

Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Sauba ,und was ist mit denen Pisserns passiert?
 
Thema:

Scheis Autofahrer

Scheis Autofahrer - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsindex für Reifen - Wo findet man den Geschwindigkeitsindex und was bedeutet er?: Jeder Reifen wird auch auf die maximale Geschwindigkeit getestet, mit der er gefahren werden darf, und auch in den Papieren ist dies, auch wenn...
Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?: So ziemlich jeder kennt die Regel, dass bei einem Auffahrunfall der Teilnehmer die Schuld trägt, der dem anderen hinten auf den Wagen fährt, aber...
Sicherheitsabstand im Verkehr - Welche Abstände soll man einhalten und welche Strafen drohen?: Wer sicher mit dem Wagen unterwegs sein will, muss sich auch an die offiziellen Sicherheitsabstände halten, sonst kann es teuer und auch...
Bin ich geblitz worden???: Hallo an die Runde, Ich habe folgende frage, ich bin 4 mal diesen monat an blitzer vorbei gefahren (normalerweise fahre ich exakt das vorgegebe...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...

Sucheingaben

scheis autofahrer

Oben