Scheinwerferumbau

Diskutiere Scheinwerferumbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wollte eigentlich mein Golf auf Jetta II-Frontumbaun aber werde wohl doch nur auch Einfache Front gehn. Habe den Grill also auch Schlossträger mit...

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
Wollte eigentlich mein Golf auf Jetta II-Frontumbaun aber werde wohl doch nur auch Einfache Front gehn.
Habe den Grill also auch Schlossträger mit Doppelscheinwerfer. Kann ich mir nun einfach die Normalen Scheinwerfer kaufen und Reinsetzen und nen andren Grill ranmachn oder muss ich auch den Schlossträger mit wechseln. Wegen der Verschraubung der Scheinwerfer?
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

die Verschraubung dürfte bei Doppel- und Einfachscheinwerfern gleich sein...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Scheinwerferumbau

Scheinwerferumbau - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Citroen C4 Picasso und Grand C4 Picasso im Fahrbericht von Autoextrem: Vans und Mini-Vans gehören neben der Oberklasse und Kleinstwagen zu den einzigen Wachstumssegmenten in einem seit Monaten nachlassendem Markt. Ein...
Suche Eclipse, Rat und Tipps bitte: Hi Leuts, Bin schon ne Weile hier im Forum angemeldet, und fahr zur Zeit nen Hyundai Coupe GK wollt aber eigentlich auf einen Mitsubisi Eclipse...
Umbau von B auf facelift: hallo, ist es möglich, dass man den normalen Clio B von der Front her auf den Facelift umbauen kann? also quasi die andere motorhaube, der grill...
Oben