Scheinwerferumbau

Diskutiere Scheinwerferumbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wollte eigentlich mein Golf auf Jetta II-Frontumbaun aber werde wohl doch nur auch Einfache Front gehn. Habe den Grill also auch Schlossträger mit...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
Wollte eigentlich mein Golf auf Jetta II-Frontumbaun aber werde wohl doch nur auch Einfache Front gehn.
Habe den Grill also auch Schlossträger mit Doppelscheinwerfer. Kann ich mir nun einfach die Normalen Scheinwerfer kaufen und Reinsetzen und nen andren Grill ranmachn oder muss ich auch den Schlossträger mit wechseln. Wegen der Verschraubung der Scheinwerfer?
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Verschraubung dürfte bei Doppel- und Einfachscheinwerfern gleich sein...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Scheinwerferumbau

Scheinwerferumbau - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Gebrauchtwagen VW Händler verweigert Garantie Reparatur: Hallo, meine Freundin hat sich vor einem Monat bei einem VW Händler vor Ort einen Golf 5 Variant von 2007 gekauft. Nun ist der Wagen wegen eines...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Oben