Scheinwerferumbau angel eyes, devil eyes, oda doch Original???

Diskutiere Scheinwerferumbau angel eyes, devil eyes, oda doch Original??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Habe einen Passat 3bg, bj. 2001 Motor: AVB Bin reicht zufrieden mit dem Auto, nur das Licht könnte besser sein.... Hat wer erfahrungen...
W

wiesl007

Threadstarter
Hallo

Habe einen Passat 3bg, bj. 2001 Motor: AVB

Bin reicht zufrieden mit dem Auto, nur das Licht könnte besser sein....

Hat wer erfahrungen mit den devil eyes, oder angel eyes, wo bekomme ich das besste licht?

Originale Scheinwerfer sind Verdrübt

Angel eyes Scheinwerfer habe ich jetzt eingebaut, LWR Funktioniert nicht und kann die Scheinwerfer nichtmehr einstellen

http://cgi.ebay.at/DAYLINE-Scheinwerfer-chrom-VW-Passat-3BG-/310226101268?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item483aeaa414

Will ich mir jetzt kaufen

Sind die Lichter ihr Geld werd oder soll Ich mir lieber wider Originale zulegen???

lg

Neophyte_85

Neophyte_85

Hallo

Also wenn es dir NUR ums Licht oder die Ausleuchtung selber geht dann bleib bei den Originalen.

Wenns dir an der Optik vom Licht liegt dann nimm die aus deinem Link.

besser oder gleich gut wird die Ausleuchtung aber deshalb nicht !

event. siehst du sogar weniger als voher, da H1 als Leuchtmittel !

Oder nimm Hellere Lampen :

Kommt aber drauf an was du im Moment als Leuchtmittel hast
http://cgi.ebay.at/OSRAM-Nightbreaker-H1-H7-4-Stuck-SET-NEUES-MODELL-/170419745385?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item27adcef269

Neophyte_85

Neophyte_85

DAS wäre dann total Illegal und sehr gefährlich !!!

onkel-howdy

onkel-howdy

warum soll das illegal sein? wen er den passenden xeono original scheinwerfer, eine alwr und die wischiwaschidüsen hat dann passt das!

@topic
das schwule xenon set wird dir GARNIX in sachen licht bringen. mit dem kernschrott siehst NIX aber auch GARNIX mehr.

W

wiesl007

Threadstarter
...

hab mich genau erkundigt gibt ein set das genau vorgesehen ist für die Originalen scheinwerfer... also was ich weis gibt es nur Probleme mit der Hitze von den Xenonlampen...
aber laut dem hersteler ist das bei den Originaln scheinwerfer kein Problem

illegal oda nicht des is bei uns kein problem...

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
also was ich weis gibt es nur Probleme mit der Hitze von den Xenonlampen...
Xenonleuchtmittel sollten eigentlich weniger Hitze entwickeln als Halogenleuchtmittel, Hitzeproblem wirst du damit also auf keinen Fall bekommen.

Und auch wenn die Legalität dort, wo immer du auch herkommst, kein Thema ist, die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer durch die Blendwirkung falscher Leuchtmittel sollte eigentlich überall ein Thema sein.

@ howdy:
Gibt es tatsächlich Scheinwerfer mit Halogensockel, die eine Zulassung für Xenon-Leuchtmittel haben? ?(

W

wiesl007

Threadstarter
...

naja die 50 euro is es mir Wert... Das ich das mal ausprobiere

Wenn ich es richtig einbaue und nicht zu hoch einstelle, Dürfte das mit dem Blenden auch kein problem sein
Wenn es nicht klappt muss ich mich halt mit dem Originalem licht zufriedengeben

Neophyte_85

Neophyte_85

naja die 50 euro is es mir Wert... Das ich das mal ausprobiere

Wenn ich es richtig einbaue und nicht zu hoch einstelle, Dürfte das mit dem Blenden auch kein problem sein
Wenn es nicht klappt muss ich mich halt mit dem Originalem licht zufriedengeben
Nunja du bist hier ja in einem Forum wo man die Meinungen austauschen kann , was du dann machst bleibt dir ja dann überlassen.

Schau doch ob du deinen Passat LEGAL auf Xenon umbaust die Teile sind alle zum kaufen erhältlich...

Also ALWR , SWRA und eben die Xenonscheinwerfer die ab Werk im Passat verbaut waren.

Denn 1. Du wirst mehr sehen.
2.Steigert den Wiederverkaufswert.
3.kannst du ganz locker ne Verkehrskontrolle über dich ergehen lassen.

Aber wie geschrieben sind halt nur Tipp`s .

So schönes WE noch.

Thema:

Scheinwerferumbau angel eyes, devil eyes, oda doch Original???

Sucheingaben

passat 35i scheinwerfer umbau

,

passat 3bg angel-eyes scheinwerfer

,

Passat 3bg Scheinwerfer Umbau

,
dayline scheinwerfer einstellen passat 35i
, scheinwerfer devil eyes vw passat, scheinwerfer leuchtmittel angel eyes vw passat 3bg, xenon passat legal, passat 35i scheinwerfer devil eyes anschließen, VW passat 3b Scheinwerfer Umbau, devil eyes xenon passat 3bg, scheinwerferumbau von xenon auf daylight passat 3bg, devil eyes passat 3b, xenon scheinwerfer umrüsten auf halogen Passat 3bg, scheinwerfereinstellschrauben 3bg, angel eyes schaltplan vw passat 3bg, scheinwerfer einstellen angel eyes passat, passat 3b angel eyes scheinwerfer einbauanleitung, dayline auf original xenon umbauen, angel eyes anschließen passat 3b, passat angel eyes einbau, Angeleyes umbau kfz, passat 3b original stellmotor passend für angel eyes, scheinwerfer umbau von original auf Angel eyes passat 3b, scheinwerfer umbau passat 3b , vw passat 3bg scheinwerfer einbau angel eye

Scheinwerferumbau angel eyes, devil eyes, oda doch Original??? - Ähnliche Themen

• Scheinwerferumbau

Scheinwerferumbau: hallo an alle kann mir hier jemand weiterhelfen und zwar habe ich folgendes prob. ich habe nen essi MK5 bj 91 mit einfachen scheinwerfern.jetzt...
  • Scheinwerferumbau

Scheinwerferumbau: Ich spiele mit dem Gedanken die T22 Facelift-Klarglas-Scheinwerfer in das Vorfacelift Model einzubauen. Sind die kompatibel? Gibt es noch ein...
  • scheinwerferumbau auf phase3

scheinwerferumbau auf phase3: so habe neulich an unserem twingo mal eine kleine modifikation durchgeführt vorne umbau auf phase3 scheinwerfer und hinten auf phase2/3. ist ja da...
  • BB3|Scheinwerferumbau

BB3|Scheinwerferumbau: Hy... hatte wieder mal ein Wochenende Zeit und lange weile, und da hab ich Mutti ihre Stäbe von den Rollos geklaut und mir damit meine...
  • Brauche Hilfe bei Scheinwerferumbau bei astra g

Brauche Hilfe bei Scheinwerferumbau bei astra g: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir nämlich angel eyes für meinen Astra G gekauft! Weiß einer von euch wie man die einbaut mit...