Scheinwerferreinigungsanlage.

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage. im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
M

Markus1991

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hallo.


und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS jetzt sind ja an dem Scheibenwischwasser Behälter zwei Pumpen dran die Große ist ja für die Scheinwerferreinigungsanlage und die Kleine ist ja nur für die Frontscheibe und für die Heckscheibe jetzt habe ich das Abblendlicht eingeschaltet und den wisch-Hebel getätigt mehr als 2 Sekunden und die Düsen von den Scheinwerferreinigungsanlage fahren nicht aus Wasser ist drin und die Pumpe geht auch irgendwie nicht es gibt ja nur ein wisch-Hebel der wo man den Scheibenwischer an macht den denn habe ich zu mir gezogen und der hat nur die Frontscheibe sauber gemacht der hat nicht die Düsen von den Scheinwerferreinigungsanlage ausgefahren kann es sein das die Sicherung defekt ist oder die Pumpe defekt ist Weil mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Es Wäre nett, wenn einer mir das mal sagen könnte, was das sein kann.
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage.

Scheinwerferreinigungsanlage. - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Blinker und Scheibenwischer gehen nicht!!! :-( bitte helfen!!! danke: Hallo liebe Forenmitglieder, habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Lady (Golf IV) :-( 1. Angaben zum Fahrzeug: Erstzulassung: 08.2000...
Oben