scheinwerfermasken punto 3?

Diskutiere scheinwerfermasken punto 3? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; ich habe einen neuen punto 3 sporting. ein super auto, aber das einzige was mir nicht gefällt sind die frontscheinwerfer. gibt es da schon...

astradan

Threadstarter
ich habe einen neuen punto 3 sporting.
ein super auto, aber das einzige was mir nicht gefällt sind die frontscheinwerfer.
gibt es da schon scheinwerfermasken oder blenden (böser blick).
habe gehört mattig bietet da was an, konnte aber auf deren homepage nix finden.
masken oder blenden für die rücklichter wären auch nicht verkehrt.

wer was weiß bitte antworten, danke

bis dann

Thema:

scheinwerfermasken punto 3?

scheinwerfermasken punto 3? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Punto 1.2 16v | EZ2003 | Projektaufgabe | sehr viel Tuning | 4000,-€VB: Hallo und guten Tag zusammen. Verkaufe hier meinen kleinen blauen. Wegen Zeitmangels muss ich mein Projekt 'XONE' leider abbrechen. Mein kleiner...
FK-LEUCHTEN fürn punto 176, wer weiß wooo??: hey leutz, wie oben schon steht suche ich die schwarzen rückleuchten von fk fürn punto1 3-türer! nur find ich die nirgendwo im netz! weiß wer wo...
scheinwerfermaske fuer fiesta jas: hi leute ich bins nochmal ich suche eine Scheinwerfermaske wie bei diesem modell --- >...

Sucheingaben

masken für fiat punto gt

Oben