Scheinwerfermasken oder andere Design-Leuchten für Punto Cabrio ?

Diskutiere Scheinwerfermasken oder andere Design-Leuchten für Punto Cabrio ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Servus, hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, wo man Scheinwerfermasken oder Design-Leuchten für ein Punto Cabrio bekommt ?

Marauder

Threadstarter
Servus,

hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, wo man Scheinwerfermasken oder Design-Leuchten für ein Punto Cabrio bekommt ?

Xone

Schau mal bei

www.fkautomotive.de
www.italo-tuning.de
www.ebay.de

Da findest du welche, die von italo würde ich bevorzugen.

Marauder

Threadstarter
Vielen Dank für Deine Tips. Aber leider habe ich schon ettliche Stunden im Internet verbracht um die entsprechenden Leuchten zu finden. Leider ohne Erfolg. Auch die von Dir genannten Internet-Seiten bieten leider nur für die 1er-Puntos einige Leuchten etc. Aber das Problem ist eben, das es ein Cabrio ist. UND FÜR DIESES VERF..... CABRIO FINDE ICH KEINE LEUCHTEN !

Aber trotzdem... Vielen Dank.

Xone

Hmm...
ich werd mal meine Augen und Ohre offen halten, aber Cabrio wird sicher schwer werden.

Thema:

Scheinwerfermasken oder andere Design-Leuchten für Punto Cabrio ?

Scheinwerfermasken oder andere Design-Leuchten für Punto Cabrio ? - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
kofferraumleuchte punto 188: Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo ich die kofferraumleuchte für den Punto 188 her bekomme. Das Kabel liegt bereits und Saft liegt auch an...
Italdesign: streng limitiertes Cabrio auf Basis des Lamborghini Huracan angekündigt - UPDATE II: 16.02.2018, 12:32 Uhr: Manchem Autofan wird der Name Italdesign vertraut vorkommen, denn das inzwischen zu Audi gehörende Design-Studio ist für...
Oben