Scheinwerferglas vertrübt ==> neue Scheinwerfer?

Diskutiere Scheinwerferglas vertrübt ==> neue Scheinwerfer? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi liebe leute Es handelt sich um einen Passat 3B. Die Gläser sind schon sehr vertrübt und die Ausleuchtung der Strasse ist deswegen sehr gering...
Saffy

Saffy

Threadstarter
Hi liebe leute

Es handelt sich um einen Passat 3B. Die Gläser sind schon sehr vertrübt und die Ausleuchtung der Strasse ist deswegen sehr gering. Nun sollen neue Scheinwerfer her, oder kann man die Gläser reinigen?

Falls nicht, welche soll ich mir kaufen? Es geht mir um gutes Licht! Soll ich mir nun:

1.) Original VW
2.) Nachbau (Hella)
3.) Xenon (ebay oder Ähnliches)

Ich tendiere eher zu den Nachbau SW, die sind günstig, und leuchte nicht schlecht. Die Optik der ebay SW gefällt mir nicht, würde aber dennoch zugreifen falls das Licht wirklich besser ist.

thx schonmal

P

Patrick B.

-/-
Moderator
1, oder 2.
Wenn Ebay, dann nur Scheinwerfer gemäß 1 oder 2 kaufen.

Mfg Patrick

Chanky

Chanky

also meine scheinwerfer waren auch eingetrübt, jedoch nicht sehr stark.
hab normale politur verwendet die ich auch für den lack nehme... die mit watte ordentlich auf die gläser und sobald alles trocken ist mit watte runter gerieben.
sehen aus wie neu

einfach mal testen... is die billigste variante ;)

Thema:

Scheinwerferglas vertrübt ==> neue Scheinwerfer?

Sucheingaben

vw passat 3b scheinwerfer blind

,

vw passat scheinwerfer blind

,

passat 3bg scheinwerfer matt

,
scheinwerferglas passat 3b
, scheinwerferglas vw passat 3b, passat 3bg scheinwerfer polieren, passat 3b scheinwerfer blind, vw passat scheinwerfer glas, passat 3b scheinwerfer reinigen, scheinwerfer polieren passat, vw passat scheinwerfer reinigen, passat 3b scheinwerfer wechseln, passat 3b scheinwerfer polieren, passat 3b scheinwerfer glas, passat 3b scheinwerfer, passat 3bg scheinwerfer reinigen, passat 3b scheinwerfer matt, passat 3b scheinwerfer ausbauen, passat 3bg scheinwerfer ausbauen, passat 3bg scheinwerfer glas tauschen, scheinwerferglas passat 3bg, vw passat 3bg scheinwerfer matt, scheinwerfer passat 3b ausbauen, vw passat scheinwerfer polieren, passat 3bg xenon scheinwerfer polieren

Scheinwerferglas vertrübt ==> neue Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfergläser Audi A3 8L DRINGEND

Scheinwerfergläser Audi A3 8L DRINGEND: Hi Suche ganz dringend ein paar scheinwerfergläser für nen Audi A3 8L mit Xenonscheinwerfer. Hab kein Bock komplett neue zu kaufen weil die vom...
  • Scheinwerferglas "richtig" wechseln

Scheinwerferglas "richtig" wechseln: Hi! Ich muss mich für einen Freund schlau machen: Er möchte die Scheinwerfergläser (defekt) von 2 identischen Scheinwerfern tauschen. Jetzt hab...
  • Scheinwerferglas e39 wechseln

Scheinwerferglas e39 wechseln: Hallo kann mir jemand sagen wenn ich die Faceliftxenonscheinwerfer habe mit orangenen Blinkern ob ich diese Umbauen kann auf weiße Blinker?? Kann...
  • Anderes Scheinwerferglas an Gehäuse kleben?

Anderes Scheinwerferglas an Gehäuse kleben?: Hallo! Habe ein paar schwarze Scheinwerfer sehr sehr günstig bei ebay ersteigern können (MK1 '99)! Leider ist der Lampenträger im Gehäuseträger...
  • Scheinwerferglas ausbauen, Bj.93 ?

Scheinwerferglas ausbauen, Bj.93 ?: Hallo! Möchte die Scheinwerfereinsätze bei meinen Mondeofrontscheinwerfern Bj.93 tauschen. Die sind vergilbt. Die Plastikscheiben gibt es bei Ford...