Scheinwerfereinbau Golf 4

Diskutiere Scheinwerfereinbau Golf 4 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; HEy, Wie baue ichd enn Neue Scheinwerfer in Mein Auto (Golf 4^^)? und die alten eben raus?.... Kann ich die scheinwerfer auch...

Golf 4 1.6 16V

Threadstarter
HEy, Wie baue ichd enn Neue Scheinwerfer in Mein Auto (Golf 4^^)?
und die alten eben raus?.... Kann ich die scheinwerfer auch auseinanderbauen...also das Glas abmachen, damit ich an die Birnen komme?

Dannkkkkke im Vorraus:D

Eddie_

das glas musst du nicht abmachen um an die birne zu kommen. das machst du von hinten. musst nur die abdeckung abmachen. ich meine beim golf 4 muss die stoßstange ab um die scheinwerfer wechseln zu können. ist also schon ein bisschen aufwand die scheinwerfer zu wechseln. nicht vergessen die beleuchtung nach dem montieren noch einstellen zu lassen

Thema:

Scheinwerfereinbau Golf 4

Scheinwerfereinbau Golf 4 - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...

Sucheingaben

montache birnen beim golf 4

,

scheinwerfer einbau golf 4

,

golf 4 v6 kosten scheinwerfer erneuern

,
birne im scheinwerfer gefallen golf 4
Oben