Scheinwerferblinker

Diskutiere Scheinwerferblinker im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich brauche Blinkereinsätze für die Golf 4 Scheinwerfer im 3er Golf. Weiß wer wo ich die herbekomme? Will meine Blinker in die...
20V Turbo

20V Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich brauche Blinkereinsätze für die Golf 4 Scheinwerfer im 3er Golf.

Weiß wer wo ich die herbekomme? Will meine Blinker in die scheinwerfer einbaun.

Danke schonmal....

Gruß Gringo

V

VR6 Freak

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mir vorstellen, dass du eventuell bei VW die Orginalen kaufen kannst. Müsste man mal ausmessen und nachfragen. Habe ich auch vor, wenn ich mir eine RS Stoßstange :]
holen werde. Das kann bei mir allerdings noch etwas dauern. Wenn du eher als ich etwas weisst, dann poste es bitte.

Tobi's 3er

Tobi's 3er

Punkte Reaktionen
0
Du kannst dir universelle Blinker von VW holen. Hab ich auch so gemacht.

X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
hi leute!

habe gehört daß man wenn man die blinker nach oben in die 4er scheinwerfer gibt auch die relaisansteuerung ändern muß ... also ca so wie beim 4er ... ist das wirklich so?

Ich würd mir das auch gern machen weil ich meine stossstangen zupolyestern möchte ...

Ist das wirklich so einfach universelle blinker reinzusetzen .. kabel dran und fertig?

Thankz and Greetz

XT4

V

VR6 Freak

Punkte Reaktionen
0
Über sieben Brücken musst du gehen... also meine 6 reichen mir :]

Kann mir nicht vorstellen, dass "Mann" die Blinker mit einem neuen Relais bestücken muss.
Ich werde einfach die Kabel vom Blinker zum Scheinwerfer umbauen. Das sollte nach meiner Kenntnis reichen.

Anhänge

• Foto(19).jpg
    Foto(19).jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 132
Thema:

Scheinwerferblinker

Scheinwerferblinker - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Oben