Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich hab mal eine kleine frage. In den letzten paar Wochen hab ich oft Bravos mit Scheinwerferblenden gesehn und jetzt will ich auch sowas. Wo...
  • Scheinwerferblenden Beitrag #1
B

BlackBravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine kleine frage. In den letzten paar Wochen hab ich oft Bravos mit Scheinwerferblenden gesehn und jetzt will ich auch sowas.
Wo gibts die blenden mit Materialgutachen und die ich nicht eintragen lassen muss?
Danke schonmal im Voraus.
Also ich muss mal wieder in die Werkstatt.

• Scheinwerferblenden Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal bei Kamei... die haben eigentlich für so ziemlich jedes Auto etwas passendes im Angebot.

Greetz
Marcel

• Scheinwerferblenden Beitrag #3
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Scheinwerferblenden gibts von FK mit Gutachten und kosten 39 Euro! Bei Mattig gibts die gleichen ohne für so um die 30 Euro!

Und die von Novitec sind die geilsten mit ABE!! Kosten aber auch 59 Euro!!

Gruß Stephan

• Scheinwerferblenden Beitrag #4
T

The-X

Punkte Reaktionen
0
bezugsquellen dafür? :>

Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
E-Autos: ein teurer Spaß? Nicht mit Wallbox und smarter Ladefunktion!: Es stimmt, in der Anschaffung sind Elektroautos nicht gerade günstig. Langsam sind auch erschwingliche Modelle auf dem Markt. Doch die...
Oben