Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hilfe.. Ich hab mir letzte woche bei ebay nen bösen blick ersteigert, mit tüv-Materialgutachten.. hab mich leider etwas verlesen.. dachte wär TÜV...
D

Dolly|P206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hilfe.. Ich hab mir letzte woche bei ebay nen bösen blick ersteigert, mit tüv-Materialgutachten.. hab mich leider etwas verlesen.. dachte wär TÜV UND Material gutachten dabei.. und jetzt hab ich das problem, ich brauch ABE und diesen ganzen mist, kann mir einer mal sagen was ich jetzt machen soll? Weil ich will unbedingt nen bösen blick haben OHNE das ich 100 euro für TÜV und eintragen lassen bezahlen muss... ;)
Also von Mattich sind mir die Blenden etwas zu teuer, hat jemand noch welche mit ABE oder kennt jemanden der mir die verkaufen kann?

Danke schonmal im Voraus..

MFG Dolly

ChriZZ206

ChriZZ206

Punkte Reaktionen
0
ne ABE für deine dinger kannste dir abschminken die wirste nachträglich nirgends finden, entweder per einzelabnahme eintragen lassen oder gleich neue kaufen mit abe!

p.s. nen wirklich bösen blick bekommt man mit diesen blöden plastik dingern sowieso ned hin, ich finde das sieht nur aus wie gewollt und nich gekonnt, ich persönlich würde mir die nie holen! entweder sparen und haube richtig machen lassen oder garnicht, ok das ist aber auch ned bestandteil deiner frage ;)

K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Warst du denn schon beim TÜV um zu fragen, was sie für die Eintragung haben wollen? Im Übrigen gibt es in Regelfällen nur Teilegutachten oder Materialgutachten!

L

Luxemburger_Löwe

Punkte Reaktionen
1
sagen wir mal so: bekommt er die Teile überhaupt eingetragen? Vielleicht sind es Solche wie ich auch mal hatte, die über die Standlichter rüber ragen. Dann kannste Tüv gleich vergessen! Andernfalls wie gesagt mal nachfragen!

Georges

D

Dolly|P206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also, ich kann euch genau sagen was ich ersteigert habe : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8005404977

soo.. und ein Materialgutachten is ja dabei, was mir aber nicht wirklich was bringt.. denn beim TÜV war ich heute und der sagte mit 80€ bin ich gut dabei.. weil eintragen lassen ca. 40 euro kostet und vorher muss der TÜV ja erstmal gucken ob das überhaupt verkehrtauglich ist, und dat kostet auch sowas um die 40 euro..

Hab vorhin nochmal bei ebay geschaut, da haben die von mattig scheinwerferblenden, für etwas weniger geld, ich denke das ich mir die mal ersteiger und weiter schaue, weil die sind nicht eintragungspflichtig.

MFG Dolly

D

Dolly|P206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ach mist, link geht nicht mehr.. aber dat war dat mal :

Peugeot 206 Böser Blick

Der Peugeot 206 Böse Blick ist aus hochwertigem Glasfaserkunststoff gefertigt.

Es sind die breiten nicht die schmalen Blenden, also richtig BÖSE.

Sie sind unlackiert in weiß.

Sehr gute Passgenauigkeit !

Ein Tüv-Materialgutachten wird mitgeliefert.

Versand erfolgt spätestens 7 Tage nach nach Geldeingang.

Versandkosten von 6,5 € gelten nur innerhalb Deutschland.

Der Versand in andere EU Länder 11,7 €

eBay-Gebühren übernehme ich und den Versand der Käufer.

Bei Pay Pal Zahlung aus dem Ausland fallen noch die Gebühren von 5% vom gesamten Zahlungsbetrag zusätzlich an.

ChriZZ206

ChriZZ206

Punkte Reaktionen
0
der link geht doch, ist artikelnummer: 8005404977

naja ich glaube die kannste wegwerfen oder versuchen bei ebay wieder los zu werden :D

hol dir stattdessen die von mattig für 35€

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFERBLEN...021553001QQcategoryZ68238QQrdZ1QQcmdZViewItem

und am ende ein guter tip besonders für tuning in bezug auf ebay:

wer billig kauft, kauft 2 mal...

also lieber einmal etwas mehr geld ausgeben und am ende also doch sparen, bestes beispiel hast du jetzt selbst ;)

DaGo

DaGo

Punkte Reaktionen
0
ICh verkaufe meine Merkur Scheinwerferblenden.
Wurde noch nie angebaut!
Sind schon in schwarz lackiert!

M

Mrdk

Punkte Reaktionen
1
Ich würde mich auf das 14 Tage Rückgaberecht berufen und mir die von Mattig holen.

Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Scheinwerferblenden Punto 2 188: Hallo. Habe mir bei Ebay günstige Scheinwerferblenden für meinen Punto gekauft. Habe aber keine ABE und/ oder Materialgutachten dazu bekommen...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
eingeschweister böser Blick Tüv!: Hallo! Kennt jemand oder hat jemand einen guten Tüv Gutachter,der nen eingeschweisten bösen Blick sowie wie er auf dem Foto zu erkennen ist...
Böser Blick einschweißen: Hi zusammen hab mir überlegt nen bösen Blick einschweißen zu lassen. Mir wurde auch ein Angebot gemacht mit schweißen blech und lackierung für...
Suche Gutachten für Scheinwerferblende/bösen blick: hallo jungenz, hat einer von euch ein gutachten bzw ne abe für nen bösen blick? muss bald zum TÜV und mein böser blick ist geklebt! will ihn...
Oben