Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo an alle Kollegen mit dem Spanier vor der Tür! :D Habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...und zwar... ich...
V

viennastylepenzing

Threadstarter
Hallo an alle Kollegen mit dem Spanier vor der Tür! :D

Habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...und zwar... ich würde mir gerne diese scheinwerferblenden kaufen! und jetzt wollt ich euch fragen ob diese in Österreich erlaubt sind...bzw was müssen Blenden erfüllen um erlaubt zu sein? ;)

http://www.allcar-tuning.de/images/seat/274601.jpg

wäre toll wenn ihr mir helfen könntets!

lg aus Wien

Stefan

T

Traeumer13

Wenn die in Deutschland zugelassen sind müßten sie doch auch in Österreich zugelassen sein oder??? Ist doch EU

V

viennastylepenzing

Threadstarter
soweit ich weiss wird da aber kein Gutachten mitgeliefert... ich hab zwar schon einige damit gesehen aber ob das nun erlaubt ist die Frage...

V

viennastylepenzing

Threadstarter
ahja in Deutschland ist man viel toleranter mit dem ganzen Tuning...wenn ich mir das so anschaue mit was die Deutschen mit den Autos machen! sowas macht hier keiner! leider...

auf jedenfall bedanke ich mich mal für deine Antwort...ich hoffe du hast recht und es gilt im Raum EU

lg Stefan

Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden/Masken Mondeo MK3

Scheinwerferblenden/Masken Mondeo MK3: Hallo! Biete hier einen Satz nagelneuer Scheinwerfermasken für den Mondeo MK3 von Mattig! ! Sie sind noch unlackiert! Preisvorstellung: 35 €
  • scheinwerferblenden

scheinwerferblenden: Wo bekommt man die her ich such und such
  • Scheinwerferblenden Punto 2 188

Scheinwerferblenden Punto 2 188: Hallo. Habe mir bei Ebay günstige Scheinwerferblenden für meinen Punto gekauft. Habe aber keine ABE und/ oder Materialgutachten dazu bekommen...
  • Scheinwerferblenden beim TÜV eintragen

Scheinwerferblenden beim TÜV eintragen: Hey, wie kontrolliert der TÜV-Prüfer denn die Teilenummer der Scheinwerferblenden wenn man sie bereits lackiert und geklebt hat ?