Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, kann mir jemand den unterschied von dieser blende...

Knobold

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
48

Twingo_Heitzer

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
13
Also ich bin auch eher für die Blenden die "deornoth" vorschlägt!! Habe die auch bei mir dran und sehen echt gut aus!!!
Schau doch auch mal bei ebay nach!!!! die haben auch immer gute angebote!!!
 

Knobold

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
48
Naja das problem:

Scheinwerferblenden groß (2 Stück) für Twingo ohne TÜV

Wie habt ihr denn das gemacht?
 

Twingo_Heitzer

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
13
Bei e-Bay gibts die mit ABE von KAMEI!!!!
Die würde ich nehmen!!!
Hat fast jeder dran!!! :D :D
 

Twingo_Heitzer

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
13
Böser Blick!!

Dann schau doch mal hier nach: Link zu kamei!

Da wirst du auf jeden fall fündig!!!
Oder bei anderen bekannten tuning-firmen!!!!

da findest du auf jeden fall was!!!
 

Knobold

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
48
die haben auch nur die kleinen in Ihrem Katalog ;-)

Scheint wohl keine anderen zu geben jedenfalls nicht mit abe oder tüv
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Dann ab ins Twingoboard und eine Eintragung von den schrägen besorgen ;)
 

Knobold

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
48
Wran sieht man den welhe phase der twingo is?
Meiner is Baujahr '96...!?!?!
 
Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Mercedes E-Klasse ab 2016 mit Cockpit der S-Klasse - UPDATE: 01.12.2015, 11:32 Uhr: Im nächsten Jahr wird eine völlig neue E-Klasse auf den Markt kommen. Erste Bilder des nahezu ungetarnten zeigen, dass die...
Radwege: Rechte und Pflichten bei der Benutzung: Fahrräder werden immer beliebter. Doch längst nicht jeder Radfahrer weiß, wann ein Radweg benutzt werden muss, und wann man diesen meiden darf...
Verbreiterung für den twingo: Hallo Leute , ich suche ein vernünftiges Bild von dieser...
VW Multivan T6: Reise-Transporter im Fahrbericht: In diesem Jahr hat Volkswagen die 6. Generation seiner T-Klasse auf den Markt gebracht. Der klassische VW Bus ist mittlerweile in den vier...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...

Sucheingaben

twingo 2 scheinwerferblenden

,

renault twingo scheinwerferblenden groß

Oben