Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, könnt ihr mir sagen wie die Scheinwerferblenden befestigt werden?? oder ist da Kleber dabei? Danke:D
WolfPumaa

WolfPumaa

Threadstarter
Hallo,
könnt ihr mir sagen wie die Scheinwerferblenden befestigt werden?? oder ist da Kleber dabei?

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Bei mir war kleber dabei, anderenfalls karosseriekleber verwenden

P

pr3t1984

Guest
Also wenn du die von Mattig kaufst ist definitiv Kleber dabei

WolfPumaa

WolfPumaa

Threadstarter
Ok danke :) Ich hole mir die von JMS hoffe das da Kleber dabei ist.

F

FF-FordFan

Hi! Ich habe auch vor mir Scheinwerferblenden zuzulegen! Allerdings die von Lumma-Tuning.

Hab da auch ein oder zwei Fragen:

1. Wie is des mit dem Eintragen!? Sind die Blenden Tüv-frei?? Hab da keine Ahnung :-)

Meine 2. Frage wäre die Lackierung! Mein Puma is "spanischrot" was würden auf mich für Kosten zukommen wenn ich die Blenden lackieren lasse? Oder kann ich das selber machen??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MFG FF ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Also zu erstens, bei meinen war eine ABE dabei (also eintragungsfrei) und zum Lackpreis muss mit deinem Lackierer sprechen also ich hab 25€ trinkgeld gezahlt

P

pr3t1984

Guest
Also die Blenden sind in der Regel mit ABE, denke mal das Lumma auch eine mitschickt.

Selbst lackieren würde ich die nicht..... ich habe für mein Melina-Blau-metallic in einer teuren Lackiererei 100 € bezahlt. Am besten wäre es wenn du mehr Teile zum lackieren hast, dann wird es billiger, z.B. die Spiegeldreiecke usw.

F

FF-FordFan

Hey super! Habt mir sehr geholfen :-) Danke

MFG FF

Thema:

Scheinwerferblenden

Sucheingaben

ford puma scheinwerfer blenden verkleben

,

ford puma mattig blenden gutachten

,

Mattig Scheinwerferblenden Ford Puma

,
lumma frontansatz befestigen ford puma
, ford puma scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden/Masken Mondeo MK3

Scheinwerferblenden/Masken Mondeo MK3: Hallo! Biete hier einen Satz nagelneuer Scheinwerfermasken für den Mondeo MK3 von Mattig! ! Sie sind noch unlackiert! Preisvorstellung: 35 €
  • scheinwerferblenden

scheinwerferblenden: Wo bekommt man die her ich such und such
  • Scheinwerferblenden Punto 2 188

Scheinwerferblenden Punto 2 188: Hallo. Habe mir bei Ebay günstige Scheinwerferblenden für meinen Punto gekauft. Habe aber keine ABE und/ oder Materialgutachten dazu bekommen...
  • Scheinwerferblenden beim TÜV eintragen

Scheinwerferblenden beim TÜV eintragen: Hey, wie kontrolliert der TÜV-Prüfer denn die Teilenummer der Scheinwerferblenden wenn man sie bereits lackiert und geklebt hat ?
  • Scheinwerferblenden Wie?

Scheinwerferblenden Wie?: Hey Ich wollte mal fragen wie Ihr den bösen Blick an meinem Clio B Machen würdet. Würdet ihr ihn eher schwarz (dunkelgrau) lassen oder blau...