Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, könnt ihr mir sagen wie die Scheinwerferblenden befestigt werden?? oder ist da Kleber dabei? Danke:D

WolfPumaa

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
56
Hallo,
könnt ihr mir sagen wie die Scheinwerferblenden befestigt werden?? oder ist da Kleber dabei?
Danke:D
 

Puma-kamikatze

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
104
Ort
70806
Bei mir war kleber dabei, anderenfalls karosseriekleber verwenden
 

WolfPumaa

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
56
Ok danke :) Ich hole mir die von JMS hoffe das da Kleber dabei ist.
 

FF-FordFan

Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
5
Hi! Ich habe auch vor mir Scheinwerferblenden zuzulegen! Allerdings die von Lumma-Tuning.

Hab da auch ein oder zwei Fragen:

1. Wie is des mit dem Eintragen!? Sind die Blenden Tüv-frei?? Hab da keine Ahnung :-)

Meine 2. Frage wäre die Lackierung! Mein Puma is "spanischrot" was würden auf mich für Kosten zukommen wenn ich die Blenden lackieren lasse? Oder kann ich das selber machen??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MFG FF ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Puma-kamikatze

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
104
Ort
70806
Also zu erstens, bei meinen war eine ABE dabei (also eintragungsfrei) und zum Lackpreis muss mit deinem Lackierer sprechen also ich hab 25€ trinkgeld gezahlt
 
P

pr3t1984

Guest
Also die Blenden sind in der Regel mit ABE, denke mal das Lumma auch eine mitschickt.

Selbst lackieren würde ich die nicht..... ich habe für mein Melina-Blau-metallic in einer teuren Lackiererei 100 € bezahlt. Am besten wäre es wenn du mehr Teile zum lackieren hast, dann wird es billiger, z.B. die Spiegeldreiecke usw.
 
Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...
Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...

Sucheingaben

ford puma scheinwerfer blenden verkleben

,

ford puma mattig blenden gutachten

,

Mattig Scheinwerferblenden Ford Puma

,
lumma frontansatz befestigen ford puma
, ford puma scheinwerferblenden
Oben