Scheinwerferblenden selber bauen

Diskutiere Scheinwerferblenden selber bauen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leutz, ich würd mir gern ne Blende bauen die über die Fronblinker meines Scheinwerfers geht. Hat schonmal jemand solch Blenden selber gebaut ...

Gordon

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
452
Hi Leutz,

ich würd mir gern ne Blende bauen die über die Fronblinker meines Scheinwerfers geht. Hat schonmal jemand solch Blenden selber gebaut ? Oder kann mir jemand sagen wie sowas geht ??

Gruß Gordon
 

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Was sind denn Fronblinker? oder Frontblinker ... und die willst du verdecken ?( Oder meinst du einen Bösen Blick??

Aufjedenfall würde ich als Material GFK vorschlagen ist sich für solche Eigenbauten am besten geeignet.
 
Thema:

Scheinwerferblenden selber bauen

Scheinwerferblenden selber bauen - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...

Sucheingaben

scheinwerferblenden selber bauen

,

gfk scheinwerferblenden selbst bauen

,

gfk scheinwerferblenden bauen

,
scheinwerferblenden selber gebaut
Oben