Scheinwerferblenden & Rückleuchtenblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden & Rückleuchtenblenden im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; also auf meinen gk hab ich ja scheinwerferblenden montiert! bei www.tokomoto.de gibt es jetzt auch rückleuchtenblenden! wie findet ihr diese...

MarcAndree

Threadstarter
also auf meinen gk hab ich ja scheinwerferblenden montiert!

bei www.tokomoto.de gibt es jetzt auch rückleuchtenblenden!
wie findet ihr diese? merkt man davon überhaupt was?
wie würden sich solche rückleuchtenblenden auf meinen lexus-rückleuchten machen meint ihr?

Anhänge

• Rückleuchtenblenden.jpg
    Rückleuchtenblenden.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 90

Ferry

mir gefallen weder die scheinwerfer noch die rückleuchten-blenden...also ich würde es nicht machen ;)

Capt. Oko

Blenden sehen auf dem GK meiner Meinung nach nicht aus!

MarcAndree

Threadstarter
also die scheinwerferblenden gefallen mir schon sehr gut, deshalb hab ich sie ja auch montiert ;)!

aber diese rückleuchtenblenden machen meiner meinung nach keinen sinn! diese verändern nicht wirklich die optik, bzw. merkt man auch nicht wirklich dass sie da sind oder nicht!
bei meinem silbernen gk wahrschein überhaupt, noch dazu mit den weissen lexus-rückleuchten, da fallen dann silberne rückleuchtenblenden so gut wie gar nicht auf!

Thema:

Scheinwerferblenden & Rückleuchtenblenden

Scheinwerferblenden & Rückleuchtenblenden - Ähnliche Themen

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...

Sucheingaben

audi coupe rückleuchtenblende

,

astra g mattig rückleuchtenblenden

,

astra g rückleuchte blende

,
hyundai coupe gk scheinwerferblenden mit gutachten
, astra g coupe rückleuchten blenden
Oben