Scheinwerferblenden Punto 188

Diskutiere Scheinwerferblenden Punto 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Weiß jemand, wo es günstige Scheinwerferblenden für den Punto 188 gibt, die auch ne ABE dabei haben? Danke!
W

WaterJo

Threadstarter
Hallo!
Weiß jemand, wo es günstige Scheinwerferblenden für den Punto 188 gibt, die auch ne ABE dabei haben?
Danke!

P

Puntofetzer

hi,

sowas kannst du beruhigt bei ebay kaufen oder bei www.italo-tuning.de 8)

W

WaterJo

Threadstarter
Das Problem ist, dass ich unbedingt eine ABE dazu möchte und die, die bei ebay derzeit angeboten werden, fast alle keine ABE haben. Die einzigsten, die eine haben, kosten über 40 Euro. geht das nicht auch günstiger??

D

Der Graf

Wenn du die günstiger findest dann sag mir wo!!!!!!!
Ich hol mir vielleicht die "Cadamuro E-46" von "Italo". Nicht vergessen du musst die scheiß Dinger auch noch lackieren und wenn du das ordentlich machst dann zahlst du da auch noch gut.

W

WaterJo

Threadstarter
Die "Cadamuro" kosten doch noch mehr, oder? Sehen natürlich schon gut aus. Ich find ja die "Carzone" von Italo geil. Die kosten auch nur 29 Euro. Aber ich finds eben scheiße, dass bei all diesen keine ABE dabei ist. Oder brauch man da garkeine???? Weiß das zufällig jemand?
Was kann ich denn mit nem Materialgutachten anfangen?
Lackieren tu ich die Dinger immer selber. Klappt eigentlich bei so kleinen Teilen ganz gut und sieht auch gut aus! Außerdem ist´s günstiger!! :)

D

Der Graf

Ja die kosten 60€ aber auf der Seite ist irgendwie alles ziemlich teuer z.B. Spiegel, die bekommt man bei E-bay für 40€ bei Italo zahlt man für 119€.Mal nebenbei: Wie machst du das den mit dem lackieren holst du dir ne' Dose vom Obi oder lässt du dir die Farbe vom Fachmann mischen?? Hab bis jetzt noch nix lackiert und ehrlich gesagt bin ich auch überhaupt nicht scharf darauf. :(
Meines Wissens nach brauchst du wenn du eine ABE hast nicht mehr zum TÜV, wenn du keine hast musst du die Blenden noch eintragen lassen.

W

WaterJo

Threadstarter
Ne, mit ner ABE muss ich nicht mehr zum TÜV, aber das Problem ist ja, dass sie keine haben. Und zum TÜV gehen wegen Scheinwerferblenden ist mir zu blöd. Das wird dann wirklich zu teuer!
Zum lackieren: Ich kauf mir einfach ne Dose beim ATU oder nem anderen Autohändler, auf der der Farbcode von meinem Auto steht (schwarz hat z.B. die Bezeichung FIAT 601 bzw. nero - steht entweder im Motorraum oder im Kofferraum) ne Grundierung und nen Klarlack und sprüh ich die Dinger der Reihe nach ein. Erst Grundierung, dann Farbe, dann Klarlack. Sieht einwandfrei aus!!!

P

Puntofetzer

also meine blenden hab ich von www.lpz-tuning.de MIT ABE und das lackieren hat mich 30 eur. gekostet (beim lackierer)

Thema:

Scheinwerferblenden Punto 188

Scheinwerferblenden Punto 188 - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden Punto 2 188

Scheinwerferblenden Punto 2 188: Hallo. Habe mir bei Ebay günstige Scheinwerferblenden für meinen Punto gekauft. Habe aber keine ABE und/ oder Materialgutachten dazu bekommen...
  • Scheinwerferblenden Punto 188 schwarz

Scheinwerferblenden Punto 188 schwarz: da ich jetzt soweit mein heck in meinem punto 188 schwarz fertig habe, würde ich jetzt gerne vorne anfangen. das heist ersteinmal ein paar schöne...
  • Scheinwerferblenden von Merkur für Fiat Punto

Scheinwerferblenden von Merkur für Fiat Punto: Hallo suche die Scheinwerferblenden von Merkur E46 look. Lackiert oder unlackiert is egal. Wenn ihr was habt, bitte per PN und Preisvorstellung...
  • Scheinwerferblenden unten für punto 2

Scheinwerferblenden unten für punto 2: weiß einer wo die am günstigen sind? gruß ben