Scheinwerferblenden oder andere Scheinwerfer?

Diskutiere Scheinwerferblenden oder andere Scheinwerfer? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, ich hatte mir für meinen Corsa C, Scheinwerfermasken von Mattig gekauft und heute erst erfahren das diese nicht auf meine scheinwerfer passen...

MajinX

Threadstarter
Hi,

ich hatte mir für meinen Corsa C, Scheinwerfermasken von Mattig gekauft und heute erst erfahren das diese nicht auf meine scheinwerfer passen weil ich klarglas habe und somit würde da eine lampe verdeckt werden.

Da ich aber etwas an meinen Scheinwerfer ändern möchte hab ich nun das Prob das ich mal wieder nichts finde. Die Scheinwerferblenden die es sonst für Corsa C gibt gefallen mir nicht so weil die irgendwie nach nichts aussehen. Also kann ich mir doch direkt neue Scheinwerfer zulegen. Hättet ihr da nen Tipp für mich wo ich mal nach Scheinwerfern schauen kann die auch nach was aussehen? Oder gibt es sonst noch scheinwerferblenden bzw. masken für den Corsa C Facelift?

-SpIKe-

Also ich wüsste gerne, wo man die beim WS-Styling verbaute Motorhaubenverlängerung herbekommt.

Der sieht mal so dermaßen geil aus...

CorsaC_G-04.jpg

greetz

T

TrojaOne

Guest
gefallen dir die denn nicht von Tuning World?kannste auf meiner bilderseite sehen.unten in der signatur!
die scheinwerfer würde ich drin lassen.die normalen halogenscheinwerfer finde ich persönlich ein bisschen langweilig!
fürd die scheinwerfermasken wieder verkaufen und mit scheinwerferblenden holen!
oder holst dir angel eyes!gibts bei www.fk-automotive.com

C

corsa_schmidti

Guest
jo, entweder Schwarze Scheinwerfer oder die Angel-Eyes in Chrom oder Black. Wobei bei deiner Autofarbe eher was helles passt, würd dir also net zu schwarzen SW raten...

C

corsa_schmidti

Guest
Achso, nochmal zum WS-Styling-Corsa: bei der Motorhaubenverlängerung müssen ja auch noch die Kotflügel bearbeitet werden.
Aber auf der Preisliste stehts leider net mit drauf ;(

C

corsa_schmidti

Guest
Den Lack find ich gar nicht mal so schlecht, vor allem mit den blauen Flammen....

MajinX

Threadstarter
@troja

ich hab mir deine blenden mal angeschaut und die würden gehen. Scheinwerfer werd ich dann drinne lassen und gucken ob ich mir die kaufe oder nochmal weiter suche.

Dann erstmal wieder thx an euch ihr konntet mir mal wieder helfen ;)

Aber eine Frage hab ich noch und da gehts um Seitenschweller die mir auch noch fehlen. Überall wo ich welche sehe scheinen diese nur für 3 Türer zu sein. Habe bis jetzt nur einmal welche für 5 Türer gefunden aber diese sahen natürlich wieder nicht so dolle aus. Wenn jemand da auch noch helfen kann bin ich vorerst zufrieden und muss erstmal wieder Geld sparen denn als nächstes kommt neues Fahrwerk und Scheiben Tönen.

Was meint ihr würde besser aussehen. Scheiben schwarz Tönen oder Blau passend zur Wagenfarbe?

C

corsa_schmidti

Guest
Zu deinen Scheiben würde ich dir Schwarz empfehlen, passend zu den Rückleuchten, sieht nämlich richtig gut aus.

Und zu den Schwellern: sind Schweller für den Corsa C nicht universell ?( Der Radstand dürfte doch der gleiche sein, nur die Türen vorne sind beim 3-Türer länger, aber ansonsten ist doch alles gleich...

MajinX

Threadstarter
corsa_schmidti schrieb:
sind Schweller für den Corsa C nicht universell ?( Der Radstand dürfte doch der gleiche sein, nur die Türen vorne sind beim 3-Türer länger, aber ansonsten ist doch alles gleich...

Ja? also das weiß ich nicht... das die Türen vom 3 Türer länger sind ist mir schon klar aber ich dachte das der trotzdem kleiner ist als der 5 Türer. Na da wird es sicherlich jemanden hier geben der dies beantworten kann wie das nun ist. Weil Schweller bestellen die dann nicht passen hab ich natürlich keine lust drauf.

C

corsa_schmidti

Guest
Also ich hab techn. Unterlagen gefunden und die Maße von 3 und 5 Türer sind identisch (Radstand ist 2491mm) :-D

T

TrojaOne

Guest
die scheinwerferblenden die ich habe kosten bei www.tuningworld-online.de 49€ aber ab und zu haben die die mal bei ebay drin für weniger geld.

wegen den seitenschwellern kannste auch mal bei tuningword nachschauen und nachfragen.
bei www.rieger.de gibts auch noch schöne.
bei www.ptw-motorsport.de gibts auch noch schöne.die sind nicht ganz so tief.die hab ich auch bei mir drunter.

die scheibentönung würde ich persönlich in blau machen,weil schwarz hat ja jeder.so schön blau verspiegelt sieht bestimmt nicht so übel aus.oder wenn schwarz dann ein verspiegeltes schwarz was nicht tiefschwarz ist.das man noch eion bisschen durchschauen kann.

MajinX

Threadstarter
Also wenn das bei den Seitenschweller wirklich egal ist ob 3 or 5 Türer dann bin ich sehr glücklich :D ich habe in irgend einem shop welche gesehen die mir richtig gut gefallen haben. Weiß bloß nichtmehr wo :rolleyes: jetzt geht die suche los und dann werd ich mal genau nachfragen damit ich 100% sicher sein kann.

MajinX

Threadstarter
Ich habe mich auch mal schlau gemacht und es stimmt tatsächlich. Ich habe auf www.opel.de mal die Daten angeschaut und die maße sind beim 3 und 5 Türer ganz genau gleich.

Das freut mich sehr und nun kann ich auch endlich nach Schwellern suchen ;)

MajinX

Threadstarter
Na das auf jeden fall. Am nächsten Freitag gehts schon los weil da hab ich dann meine Frontlippe meinen Heckansatz und den Dachspoiler dran :)) bin schon die Tage am zählen :D

-SpIKe-

Freu mich auch schon auf die neuen Bilder dann.

Dein Corsa is eigentlich schon geil Majin, find nur sieht bissl "nackt" aus so ohne Schürzen :D

Ahja und für die WS-Stylinghaubenverlängerung:

Da muss man die Kotflügel bearbeiten ?

schade :/ hatte eigentlich vor mir den blick zu holen

gibts da irgend ne anlaufstelle wo man den überhaupt findet ? auf der WS-Page sind ja nur die schürzen ;(

T

TrojaOne

Guest
@-SpIKe- wenn der corsa kein fake ist,ist das ein eigenbau BB !müsste man sich selber anfertigen.bei den angehangenen bild kann man das genau sehen.auf was für blenden stehst du denn?eher dezent oder extrem?

Anhänge

• CorsaC_G-05.jpg
    CorsaC_G-05.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 120
C

corsa_schmidti

Guest
@-SpIKe-

Bei den Kotflügeln sind noch kleine Ecken drangeschweisst. Aber ich schliesse mich da Troja an, das ist ein Eigenbau und wahrscheinlich nicht zu kaufen...

-SpIKe-

hm schade :/

naja der look von dem WS-Corsa taugt mir schon seit ich das ding zum allerersten mal gesehn habe ^^'

allerdings finde ich, dass der C sogar ohne blenden schon geil aussieht ;)

wieviel könnte einen so eine anfertigung + lackierung in wagenfarbe ca kosten =?

Thema:

Scheinwerferblenden oder andere Scheinwerfer?

Scheinwerferblenden oder andere Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
OpelCorsa C Bra,Scheinwerfer+xtratiefe Blenden,el.Spiegel,Griffe,Tankdeckel,Schweller: Verkaufe Haubenbra schwarzes Kunstleder 4 monate auf dem auto benutzt müsste nur mal durch gewaschen werden 40,- Verkaufe Y-Kabel für...
Scheinwerferblenden: hallo zusammen . weis einer von euch wo ich scheinwerferblenden für meinen mazda 3 facelift bekomme ? . hab mir die aus ebay von den amis bestellt...
Limousinen im Doppelpack jetzt zu Dritt !!! - Mondeo MK3 Stufenheck, 2x MK3 Fliesheck: Mein MK1 hat ja schon seinen eigenen Thread und da dachte ich mir,erstellst du für die MK3's auch einen eigenen ;) Um nicht zwei Threads zu...

Sucheingaben

corsa c tuning blau

,

corsa c petrolblau tuning

,

corsa c blau

,
corsa c motorhaubenverlängerung
, corsa c scheinwerfer, opel corsa c scheinwerferblenden, geile Autofarben, corsa c angel eyes, Corsa c Scheinwerfer blenden, mattig scheinwerferblenden corsa c, c corsa biturbo, tuning rückleuchten opel corsa c, autofarben mit flammen, corsa c tuning, opel corsa c tuning blau, c corsa schwarze scheinwerfer, corsa c schwarze scheinwerfer, opel corsa autofarben, schwarze scheinwerfer corsa c, Opel corsa c Scheinwerfer, corsa c blau tuning, golf 3 scheinwerfer maske, corsa c scheinwerfer mask, opel corsa c angel eyes, opel corsa c scheinwerfer maske
Oben