Scheinwerferblenden / Böser Blick

Diskutiere Scheinwerferblenden / Böser Blick im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, falls es Euch auch interessiert. Ich bin bei meiner Suche nach Scheinwerferblenden für meinen Tuc auf folgendes Angebot gestossen...
N

neo0105

Threadstarter
Hallo,

falls es Euch auch interessiert. Ich bin bei meiner Suche nach Scheinwerferblenden für meinen Tuc auf folgendes Angebot gestossen:

Scheinwerferblenden von Tomato (PFN1117) inkl. Versand: 77,00
Lackierung in Wagenfarbe z.B. "Silver Warm": 100,00
Anbau der Blenden: 50,00

Das würde also alles zusammen dann 227,00 kosten. Damit würde mein Tuc den "bösen Blick" bekommen.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch noch eine günstigere Quelle.

Gruß, Neo.

p.s. das Bild zeigt die unlackierten Blenden.

Anhänge

G

Garak

...Scheinwerferblenden von Brabus (wurden beim Sondermodell Champion verwendet)

sieht auch in Warm Silver (YK), net schlecht aus! so wie meiner-einer ;)

T

triade74

Hallo Garak,

Farb Bruder meiner einer auch YK "warmsilver" :D
Hast Du die Brabus Blenden ? Ich schwängere noch damit rum da ich keine richtige
Vorstellung habe wie das auf unserer Farbe rüberkommt...

By the way...ich glaub die Brabus Blenden sind mit Tüv, und kosten um die 100-120 Euro.
soweit ich weis. zzgl. Lackierung...

Gruß,
Marco

G

Garak

...jo Farb-Bruder :D

bei den Brabus Blenden, ist ein TÜV Gutachten anbei!

hab selbst, die Brabus Blenden verbaut! macht die "Schnauze" des Tuc's, optisch etwas länger und das schadet nicht ;)

zweck's Entscheidungshilfe für dich, kommt ein Foto in Kürze!

gute8

Shasako

Shasako

Mal noch ne Frage zu den Blenden: sind die sehr Dick und tragen dolle auf oder gehts ?( ; werden ja draufgeklebt und da würde mich interessieren ob das so sehr auffällt?

N

neo0105

Threadstarter
Sag mal Garak,

was haben Deine Blenden gekostet und wo hast Du die gakauft?
Was hat das lackieren gekostet?

Gruß, Neo.

G

Garak

Mal noch ne Frage zu den Blenden: sind die sehr Dick und tragen dolle auf oder gehts
haben in etwa Blechstärke, d.h. Übergang vom Kotflügel auf die Scheinwerferblenden, ist plan!

werden ja draufgeklebt und da würde mich interessieren ob das so sehr auffällt?
sorry, versteh ich jetzt nicht, wie du das meinst...?

was haben Deine Blenden gekostet und wo hast Du die gakauft?
die Blenden (unlackiert) haben 60€ gekostet + 60€ Versand&Manipulationsgebühr ?(
gekostet! (Versand war jedoch nach Österreich)

sollte es bei jedem Hyundai-Händler geben! Brabus verkauft leider diese Blenden, nicht an Privatkäufer!

hab gewartet, bis es Lackierarbeiten mit meiner Wagenfarbe gab und so konnten diese Kleinteile sehr kostengünstig mitlackiert werden :]

Shasako

Shasako

@Garak
Ich meinte das so: die Scheinwerferblenden werden ja auf die Scheinwerfer selbst aufgeklebt, da aber der serienmäßige Übergang von Kotflügel/Motorhaube zu Scheinwerfer bereits plan ist stehen die Scheinwerferblenden ja ein Stück ab, und da wollte ich wissen ob es bei näherer Betrachtung irgendwie störend wirkt.
Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

G

Garak

ob es bei näherer Betrachtung irgendwie störend wirkt.
nein, überhaupt nicht! Die Blenden sind ja sehr dünn und an den Rändern zu Motorhaube und Kotflügel, leicht abgerundet, sodaß optisch ein laufender Übergang vermittelt wird!

Shasako

Shasako

@Garak
Genaus das wars was ich wissen wollte. DANKE :))

Thema:

Scheinwerferblenden / Böser Blick

Sucheingaben

hyundai tucson böser blick

,

hyundai tucson scheinwerferblenden

,

scheinwerferblenden hyundai tucson

,
scheinwerferblenden tucson
, böser blick hyundai tucson, tucson scheinwerferblenden, tucson böser blick, scheinwerferblende hyundai tucson, hyundai tucson jm tuning, hyundai tucson scheinwerfer abdeckung böser blick, hyundai tucson tuning scheinwerfer, scheinwerferleisten tucson, hyundai tucson jm böser blick, hyundai tucson 04-09 böser blick, tomato scheinwerferblenden, hyundai tucson kotflügelverbreiterung bilder, hyundai tucson tomato, scheinwerferblenden hyundai tucson champion, hyundai tucson scheinwerfer blenden, scheinwerferblende tucson, böser blick für hyundai terracan, Hyundai Tucson scheinwerferblenden böser blick, hyundai tucson scheinwerfer blende, hyundai tucson 2007 böser blick, böserblick für hyundai tucson

Scheinwerferblenden / Böser Blick - Ähnliche Themen

• Renault Clio A BC57 Scheinwerferbl. böser Blick Mattig (25. Sep. 201020:07:03)

Renault Clio A BC57 Scheinwerferbl. böser Blick Mattig (25. Sep. 201020:07:03): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260666326566&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Scheinwerferblenden / Böser Blick / Maske Fiat Bravo

Scheinwerferblenden / Böser Blick / Maske Fiat Bravo: Hallo Community-Members! Ich suche ein paar schöne Scheinwerferblenden (Böser Blick bzw. Maske), wenn möglich auch EINTRAGUNSFREI für meinen Fiat...
  • Scheinwerferblenden / Böser Blick

Scheinwerferblenden / Böser Blick: Hallo wollte mir Bösen Blick holen wegen Angel Eyes also die tiefen ... jetzt meine Frage gibt es die auch in irgendeinem shop in diesem...
  • Suche Gutachten für Scheinwerferblende/bösen blick

Suche Gutachten für Scheinwerferblende/bösen blick: hallo jungenz, hat einer von euch ein gutachten bzw ne abe für nen bösen blick? muss bald zum TÜV und mein böser blick ist geklebt! will ihn...
  • böser blick (scheinwerferblende) ????

böser blick (scheinwerferblende) ????: aloha leute, sagtmal habe nen bösen blick drann gehabt könnte schwören er war nicht aus kunstoff !!! finde jedoch nur kunstoff blenden zum...