Scheinwerferblenden / Böser Blick / Maske Fiat Bravo

Diskutiere Scheinwerferblenden / Böser Blick / Maske Fiat Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Community-Members! Ich suche ein paar schöne Scheinwerferblenden (Böser Blick bzw. Maske), wenn möglich auch EINTRAGUNSFREI für meinen Fiat...
P

Pattisspeed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community-Members!

Ich suche ein paar schöne Scheinwerferblenden (Böser Blick bzw. Maske), wenn möglich auch EINTRAGUNSFREI für meinen Fiat Bravo. Habe schon überall geschaut auch bei ebay und nur eine "billige" Art gefunden, die mir nicht so gut gefallen (siehe Bild).

Kennt jemand von Euch noch einen Shop wo es eventuell andere böse Blicke gibt??(

FKSWB2035.jpg

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens gibt es nur so eine Art mit EINTRAGUNGSFREI, ansonsten bietet sich eine Motohaubenverlängerung an, die natürlich etwas mehr Geld kostet, sprich TÜV+lackieren und Schweißen.

Sind diese dinger von Mattig oder wo hasste die rausgekramt?

P

Pattisspeed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das sind Noname blenden aus Ebay

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
Die du da hasst kannst du natürlich nehmen, einfach lackieren und montieren, ist in ein paar Minuten geregelt, und kannst du natürlich wieder abmachen.
Ich glaube für dein Auto gibt es nicht all zu viel mit Scheinwerferblenden außer Motorhaubenverlängerung.

Bei einer Verlängerung kannst du es nicht einfach so abmontieren, aber sieht da natürlich dann so aus, als wenn die Motohaube so schon immer ausgesehen hätte und ist halt feiner.

Ich würde die Teile für 9 EUR wenn ich richtig gesehen habe erstmal nehmen und dann schauen wie es aussieht.
Ist natürlich immer unterschiedlich ;-)

S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Eintragungsfrei sind sie NUR, wenn eine ABE oder EG-BE dabei ist, was bei den billig-Dingern wohl eher nicht der Fall sein wird.

Grüßle ~Shar~

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
Bei den Blenden die der da hat ist ein ABe dabie :-)

SaMy85

SaMy85

Punkte Reaktionen
0
hab die blenden draufgemacht und war beim TÜV Termin auch mit mulmigen gefühl der hat die motorhaube aufgemacht und hat nur gefragt wo denn die e-nummer für die blenden sind und die sind ja mit eingegossen auf den blenden, mehr wollte er nicht sehen

so siehts aus wenns dich interessiert

fiat.jpg

mfg
Rob

B

-BOSS-

Punkte Reaktionen
0
hi was hast du dafür bezahlt für tüf und die blenden, das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus :)

ich war auch am überlegen ob ich solche kaufen sollte.

SaMy85

SaMy85

Punkte Reaktionen
0
naja TÜV war einfach HU und AU der wollt nur sehen ob ne nummer drauf ist :) solang ich TÜV habe ist mir das dann egal :) also die sind dann eintragungsfrei denk ich mal kenn mich da nicht so aus mit den TÜV gesetz ;)

gezahlt hab ich mal 10 euro für die blenden

Thema:

Scheinwerferblenden / Böser Blick / Maske Fiat Bravo

Scheinwerferblenden / Böser Blick / Maske Fiat Bravo - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
Fiat Bravo scheibenwischer Problem =(: Fiat Bravo Scheibenwischer Problem =( Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Fiat Bravo von 96 gekauft. Beim Kauf ist mir nicht...
Scheinwerferblenden / Böser Blick: Hallo, falls es Euch auch interessiert. Ich bin bei meiner Suche nach Scheinwerferblenden für meinen Tuc auf folgendes Angebot gestossen...
Einstiegsleisten Speziell für Bravo ?!: Hallo, Suche schon eine ganze Weile nach schönen Einstiegsleisten für meinen Bravo, leider konnte ich da nichts finden, im allgemeinen sind...

Sucheingaben

Schutzmasken fiat brava

,

böser blick fiat panda abe

,

böser blick für fiat marea

,
fiat marea böser blick
, fiat bravo 2007 böser blick, böser blick fiat brava, fiat bravo böser blick
Oben