Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV?

Diskutiere Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir Scheinwerferblenden für den Golf IV bestellt. Leider ist der "Kleber" dafür seit 2000 abgelaufen. Jetzt möchte ich gerne...
S

sptotal

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir Scheinwerferblenden für den Golf IV bestellt. Leider ist der "Kleber" dafür seit 2000 abgelaufen.

Jetzt möchte ich gerne wissen, woher ich diesen "Kleber" bekomme, bzw. wie die genaue Bezeichnung dafür lautet.

Es handelt sich um das Original Scheinwerferblendenset von Kamei...
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Also du kannst ohne Probleme Sikaflex nehmen ! Hält bombig !

Oder scheibenkleber !

Sikaflex bekommst du in jedem baumarkt
 
S

sptotal

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
weblion schrieb:
Also du kannst ohne Probleme Sikaflex nehmen ! Hält bombig !

Oder scheibenkleber !

Sikaflex bekommst du in jedem baumarkt

Ist das denn genauso gut?
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Sikaflex ist meiner meinung nach besser ! Denn das bleibt elastisch und wird nicht so steinhart !

Außerdem bekommst du sikaflex ohne probleme wieder ab !

Hatte ich an meinem Golf auch mal drauf waschstr. und autobahn alles kein problem !

Mach nur den scheinwerfer und die blenden fettfrei sauber und nimm nicht zuviel sikaflex ! Nachher quillt es an den seiten raus !
 
S

sptotal

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
Ok... ich besorge mir dieses Sikaflex.

Habe gerade mal bei ebay geschaut. Da gibt es verschiedene Sikaflex. Welches ist das Richtige? Welche Nummer?
 
S

sptotal

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
Also es gibt Sikaflex 221, 229 und noch viele andere. Welches davon ist das Richtige?
 
S

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
tachsche,
ich mach erst gar nich mit so nem kram rum sondern lass mir gleich ne motorhaubenverlängerung dranschweißen ;-)

noch viel spass mit den scheinwerferblenden
 
S

sptotal

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
Sagittarius schrieb:
tachsche,
ich mach erst gar nich mit so nem kram rum sondern lass mir gleich ne motorhaubenverlängerung dranschweißen ;-)

noch viel spass mit den scheinwerferblenden

Ich mag es lieber dezent und leicht reversibel :D
 
Thema:

Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV?

Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Der Dicker ist immer noch zu haben: hallo Gemeinde, Der 3.0 Diesel steht noch vor meiner Tür, leider ist jetzt seit Dezember der Tüv abgelaufen habe aber bis dahin alles erneuert...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Golf IV worauf achten beim Kauf?: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch da ich mir Morgen einen Gold IV ansehen wollte der evtl. für mich in Frage kommt! Ich suche einen Wagen...

Sucheingaben

scheinwerferblenden Golf 4 befestigen

Oben