Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV?

Diskutiere Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir Scheinwerferblenden für den Golf IV bestellt. Leider ist der "Kleber" dafür seit 2000 abgelaufen. Jetzt möchte ich gerne...
S

sptotal

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir Scheinwerferblenden für den Golf IV bestellt. Leider ist der "Kleber" dafür seit 2000 abgelaufen.

Jetzt möchte ich gerne wissen, woher ich diesen "Kleber" bekomme, bzw. wie die genaue Bezeichnung dafür lautet.

Es handelt sich um das Original Scheinwerferblendenset von Kamei...

W

weblion

Also du kannst ohne Probleme Sikaflex nehmen ! Hält bombig !

Oder scheibenkleber !

Sikaflex bekommst du in jedem baumarkt

S

sptotal

Threadstarter
weblion schrieb:
Also du kannst ohne Probleme Sikaflex nehmen ! Hält bombig !

Oder scheibenkleber !

Sikaflex bekommst du in jedem baumarkt
Ist das denn genauso gut?

W

weblion

Sikaflex ist meiner meinung nach besser ! Denn das bleibt elastisch und wird nicht so steinhart !

Außerdem bekommst du sikaflex ohne probleme wieder ab !

Hatte ich an meinem Golf auch mal drauf waschstr. und autobahn alles kein problem !

Mach nur den scheinwerfer und die blenden fettfrei sauber und nimm nicht zuviel sikaflex ! Nachher quillt es an den seiten raus !

S

sptotal

Threadstarter
Ok... ich besorge mir dieses Sikaflex.

Habe gerade mal bei ebay geschaut. Da gibt es verschiedene Sikaflex. Welches ist das Richtige? Welche Nummer?

S

sptotal

Threadstarter
Also es gibt Sikaflex 221, 229 und noch viele andere. Welches davon ist das Richtige?

S

sptotal

Threadstarter
?( Weiß Das Keiner ?(

S

Sagittarius

tachsche,
ich mach erst gar nich mit so nem kram rum sondern lass mir gleich ne motorhaubenverlängerung dranschweißen ;-)

noch viel spass mit den scheinwerferblenden

S

sptotal

Threadstarter
Sagittarius schrieb:
tachsche,
ich mach erst gar nich mit so nem kram rum sondern lass mir gleich ne motorhaubenverlängerung dranschweißen ;-)

noch viel spass mit den scheinwerferblenden
Ich mag es lieber dezent und leicht reversibel :D

Thema:

Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV?

Scheinwerferblenden befestigen bei Golf IV? - Ähnliche Themen

• scheinwerferblenden befestigen...??

scheinwerferblenden befestigen...??: hi leute also ich willmir scheinwerferblenden bestellen nun habe ich gelesen das die nur angeklebt werden reicht das denn aus ist das stabil...
  • Scheinwerferblenden/Masken Mondeo MK3

Scheinwerferblenden/Masken Mondeo MK3: Hallo! Biete hier einen Satz nagelneuer Scheinwerfermasken für den Mondeo MK3 von Mattig! ! Sie sind noch unlackiert! Preisvorstellung: 35 €
  • scheinwerferblenden

scheinwerferblenden: Wo bekommt man die her ich such und such
  • Scheinwerferblenden Punto 2 188

Scheinwerferblenden Punto 2 188: Hallo. Habe mir bei Ebay günstige Scheinwerferblenden für meinen Punto gekauft. Habe aber keine ABE und/ oder Materialgutachten dazu bekommen...