Scheinwerferblenden auf Angeleyes

Diskutiere Scheinwerferblenden auf Angeleyes im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, noch ein Thread *g* Wollte mal fragen wenn ich die scheinwerferblenden von Mattig nehm und auf die Angeleyes drauf mach, erlöscht dann die...

Moloko

Threadstarter
Hi,

noch ein Thread *g*

Wollte mal fragen wenn ich die scheinwerferblenden von Mattig nehm und auf die Angeleyes drauf mach, erlöscht dann die ABE weil ich andere scheinwerfer hab? also die Angels sind ja E- geprüft und die Blenden beeinflussen auch nicht den Lichtkreis..
Wenn die ABE erlischt was kostet mich dan die dinger einzutragen`?

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Dieser beiligende Technische Bericht bezieht sich auf die Orig.-SW. Somit müsste es nach § 19(2)/21 StVZO als Einzelabnahme abgenommen werden. Kosten ca. 45-60€, ohne Erfolgsgarantie!
gby
jl

Thema:

Scheinwerferblenden auf Angeleyes

Scheinwerferblenden auf Angeleyes - Ähnliche Themen

Angel Eyes mit scheinwerferblenden??: hi Könntet ihr gute Angeleyes mit E-zeichen (mit hellen ringen) empfehlen???LINK PER PN und scheinwerferblenden mit ABE oder e-zeichen(passend...
Scheinwerferblenden: Hallo, hab da mal zwei, drei Fragen zum Thema Scheinwerferblenden. Alsooo ... 1. Wie befestige ich die am besten? Ich will die jetzt net mit...
Scheinwerfer für Rechtslenker auch in D ?: Hallo ich habe ein bischen im Englischem World Wide Web gesucht und bin auf Neue frontscheinwerfer für meinen Peugeot gestoßen . Der Verkäfer...
Scheinwerferblenden & Angeleyes: Hi, da ich meine Scheinwerfer gerne tauschen würde und mich damals auch mit meinen FK Scheinwerferblenden verkauft habe möchte ich jetz Angel...
Hilfe! Angel Eyes + Kamei Scheinwerferblenden erlaubt ??: Also ich hab jetzt seit 1 Woche meine neuen Klarglasfrontscheinwerfer (Angel Eyes).. natürlich mit E-Zeichen... Gestern kam meine Bestellung von...
Oben