Scheinwerferblende für EJ9

Diskutiere Scheinwerferblende für EJ9 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Holla die Waldfee, kann mir jemand sagen ob die Scheinwerferblenden für den Ej9 gut aussehen :P das kleine Bild auf Tss-Tuning.de ist nicht...
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Holla die Waldfee,

kann mir jemand sagen ob die Scheinwerferblenden für den Ej9 gut aussehen :P das kleine Bild auf Tss-Tuning.de ist nicht grade sehr aussagekräftig :D oder kann jemand ein Bild Posten hier in den Thread? Achso was ich noch wissen will *g* wie teuer wird ungefähr das lackieren von den dinger??

Danke schon mal :))

T

Triax84

Punkte Reaktionen
0
Hallo welche Wagenfarbe hast du den ????

habe zu Hause welche liegen für den EJ 9 mit ABE sind nich verbaut gewesen aber lackiert :)

Also melde dich wenn du interesse hast !!!

Gruß
Triax84

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
he Cool die Farbe ist Rot aber das wär ja auch erstmal egal. was willstn dafür haben?

Thema:

Scheinwerferblende für EJ9

Scheinwerferblende für EJ9 - Ähnliche Themen

Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...

Sucheingaben

honda ej9 scheinwerfer blende

Oben