Scheinwerferausbau - Birnentausch

Diskutiere Scheinwerferausbau - Birnentausch im Ford Kuga Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, eine kleine Frage: Ich habe heute im Bordbuch vom Kuga nachgeschaut, wie man eine Birne der Frontscheinwerfer wechselt. Leider...
Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
2
Ort
67245 Lambsheim
Hallo zusammen,

eine kleine Frage:
Ich habe heute im Bordbuch vom Kuga nachgeschaut, wie man eine Birne der Frontscheinwerfer wechselt. Leider muss man auch wie beim Fiesta JA8 die Scheinwerfer ausbauen.
Im Bordbuch steht, dass man die Schraube oben lösen muss, und dann die Blende darunter entfernen soll.

Jetzt der Punkt:
"Man soll die Blende mit entsprechendem Werkzeug" entfernen steht dort!
Frage:
Was ist entsprechendes Werkzeug, ohne die Blende zu verkratzen bzw. zu zerbrechen?

Danke für die Hilfe!!
 
Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
2
Ort
67245 Lambsheim
..hat hier noch keiner den scheinwerfer bei seinem kuga ausgebaut, der mir helfen kann???(
 
Venne

Venne

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
4
Ort
48231 Warendorf
Morgen bin ich wieder beim Kumpel der den Kuga hat dann schau ich mir das mal an.
Mfg Venne
 
Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
2
Ort
67245 Lambsheim
hallo....

habe leider immernoch keine hilfe bekommen, wie man die abdeckung unter dem scheinwerfer ohne beschädigungen ausbauen kann!?(?(

schnelle hilfe ist erwünscht!

vielen dank im voraus....
 
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Es soll ja mit großen Händen erschwerter sein.

Aber wenn man mit den Fingernägeln dahinter greift,muss man doch nur ziehen.
Geb auch Acht auf den Scheinwerferstecker,der kann auch leicht kaputt gehen.;)
Versuche am besten ihn ein wenig zusammenzudrücken.

Gruß mustang
 
Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
2
Ort
67245 Lambsheim
o.k...

am meisten angst hab ich ja vor dieser blende. wenn ich sie abziehen will und die irgendwo bricht!!!?(
beim scheinwerfer selbst mach ich mir weniger gedanken, weil bei meinem fiesta schon der komplette scheinwerfer raus musste.
 
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Mir ging es nur um den Stecker :)
Schon einige haben die Haltenasen kaputt bekommen.

Bei der Blende musst du auf die Haltenasen links und rechts aufpassen.
Das wird schon,geb bescheid und mach vielleicht ein paar Fotos ohne Blende und einmal von der Blende selbst.;)

Gruß mustang
 
Thema:

Scheinwerferausbau - Birnentausch

Scheinwerferausbau - Birnentausch - Ähnliche Themen

Maverick 2004 ABS-Sensorring tauschen: Moin, Moin, bin nun seit 1 Woche Mitglied in diesem hervorragenden Forum. Fahre den Maverick jetzt seit 6 Monaten. Muss sagen, es macht Spass...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Dachhimmel ausbauen MK I+II Flh: Hi, ich habe mal den Ausbau des Dachhimmels dokumentiert....mein Auto ein MK II V6 Ghia Fließheck. Beim MK I könnte es leichte Abweichungen...
Punto Servo Reparaturanleitung: HI!Nun hab ich es entlich mal geschafft mir etwas Zeit für eine Reparaturanleitung zu nehmen. Muss auch ehrlich sagen, dass ich bis jetzt auch...

Sucheingaben

ford kuga scheinwerfer ausbauen

,

ford kuga lampenwechsel

,

kuga scheinwerfer ausbauen

,
lampenwechsel ford kuga
, ford kuga birne wechseln, ford kuga glühbirne wechseln, ford kuga abblendlicht wechseln, kuga lampenwechsel, glühlampenwechsel Ford kuga, birnenwechsel ford kuga, scheinwerfer ford kuga ausbauen, ford kuga scheinwerfer birne, scheinwerfer ausbauen ford kuga, kuga abblendlicht wechseln, ford kuga scheinwerfer, abblendlicht kuga wechseln, scheinwerferausbau ford kuga, ford kuga standlicht wechseln, ford kuga scheinwerfer wechseln, ford kuga scheinwerfer birne wechseln, scheinwerfer ausbau ford kuga, ford kuga lampen ersetzen, lampenwechsel beim ford kuga, scheinwerfertausch ford kuga, http:www.autoextrem.deford-kuga211314-scheinwerferausbau-birnentausch.html
Oben