scheinwerfer

Diskutiere scheinwerfer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; also soweit ich weiss gibt es ja keine anderen scheinwerfer für den brava/o ausser denen vom marea. und lackiern ist nicht erlaubt, oder? únd was...
  • scheinwerfer Beitrag #1
Dangel

Dangel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also soweit ich weiss gibt es ja keine anderen scheinwerfer für den brava/o ausser denen vom marea. und lackiern ist nicht erlaubt, oder? únd was ist hiermit? ist doch bestimmt net legal, und falls doch. gibts die scheinwerfer zu kaufen oder müsste ich meine lackieren lassen? (hoffe das bild ist dabei)

• scheinwerfer Beitrag #2
remix7

remix7

Punkte Reaktionen
0
nö, bild ist nischt babei

• scheinwerfer Beitrag #3
Dangel

Dangel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch schon gemerkt. irgendwie ist die scheiss-jpeg-datei zu groß. ?(

• scheinwerfer Beitrag #4
B

Bravo_GT

Guest
poste doch einfach den link... vorausgesetzt das bild ist im netz

• scheinwerfer Beitrag #5
D

derDon

Punkte Reaktionen
0
ich weiss zwar nicht was du uns zeigen willst aber ich habe schon mal was vom lasern lassen gehört. Das soll wohl auch legal sein aber mehr weiss ich leider auch net und drauf bestehen will ich auch nicht sry!!

Don

• scheinwerfer Beitrag #6
Dangel

Dangel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich glaub jetzt ist das bild dabei.

also nochmals.
sind solche scheinwerfer legal. wenn ja, gibts die zu kaufen? oder wie bekomm ich die schwarz?

greetz dangel

Anhänge

• opüüop.JPG
    opüüop.JPG
    24 KB · Aufrufe: 134
  • scheinwerfer Beitrag #7
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ich glaube nicht dass wir da weiter diskutieren müssen! Da ist Tönungs-Folie drüber geklebt oder sie sind lackiert worden! *kopfschüttel*

Thema:

scheinwerfer

scheinwerfer - Ähnliche Themen

Verdeck Streetka: Moin, ich habe vor wenigen Tagen einen StreetKa, EZ 08/2005, gekauft und bin mit dem Fahrzeug noch entsprechend wenig vertraut. Ich weiß...
Bus-Sonderfahrstreifen befahren? Wer, außer Bussen, darf auf Bus-Sonderfahrstreifen fahren?: In vielen Städten gibt es sogenannte Bus-Sonderfahrstreifen, die in erster Linie eben nur von Bussen befahren werden, aber gibt es auch Ausnahmen...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Rote Ampeln überfahren kann unter bestimmten Umständen erlaubt sein - Diese Ausnahmen gibt es: Eine rote Ampel überfährt man auf keinen Fall, das weiß man doch, oder? Manchmal kann es durchaus Umstände geben, unter denen es erlaubt ist, dass...
Elektronische Parkscheibe verboten oder erlaubt? Darf man elektronische Parkscheiben verwenden?: Beim Thema elektronische Parkscheiben gehen die Meinung oft weit auseinander. Die einen nutzen sie sehr gerne, die anderen sind sich sicher, dass...
Oben