Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hilfeeeee!!!! Hab mir Scheinwerfermasken für meinen Micra bestellt! Jetzt will ich die Anbauen, löse alle Schrauben aus der befestigung des...
T

Tozzz

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hilfeeeee!!!!
Hab mir Scheinwerfermasken für meinen Micra bestellt!
Jetzt will ich die Anbauen, löse alle Schrauben aus der befestigung des Scheinwerfers, aber das ding will trotzdem net raus...hab dann mal geguckt:
da ist so ne Schraube zwischen 2 grünen klemmen.
kann mir jemand sagen, wie ich den scheinwerfer da raus bekommen?
;(
gruß
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht stehe ich grad auf dem Schlauch,aber was für eine Schraube sitzt zwischen was für Klemmen ?
 
T

Tozzz

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
dat is irgendwie nichts ganzes und nix halbes...öhm wie soll ich erklären, das ist so ne art stift/nut (oder so ähnlich), zwischen 2 grünen klemmen...
naja aber hat sich schon erledigt..die dinger sind dran und es sieht heiß aus :D #

hab da mal son bissgen rumgefrickelt...und dat ganze sogar wie gebrauchsanweisung montiert, ohne diese klemme abzubrechen bzw zu entfernen..

ich sag aber trotzdem an allen danke, die sich auch den kopf darüber zerbrochen haben ;)

thx4info.jpg
 
Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Scheinwerfer Ausbau Seat EXEO: Hallo Gemeinde, Ich wollte bei meinem exeo 2,0l Diesel mal den Scheinwerfer ausbauen. Hatte alle sichtbaren Schrauben locker und konnte ihn auch...

Sucheingaben

nissan micra 2004 sccheinwerferschrauben einstellen

Oben