Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo und ein frohes Neues wünsche ich, Ich habe hier einen Hyundai Coupe J2 Bj:98 2.0l mit einem Unfall, den ich am Silvesterabend verursacht...

Curry

Threadstarter
Hallo und ein frohes Neues wünsche ich,

Ich habe hier einen Hyundai Coupe J2 Bj:98 2.0l mit einem Unfall, den ich am Silvesterabend verursacht habe.
Und zwar ist der rechte Kotflügel, die Motorhaube und der rechte Frontscheinwerfer hinüber.

Kotflügel und Motorhaube habe ich schon. Nur wo zum Geier finde ich einen Frontscheinwerfer?
Neue finde ich ich keinem Shop und bei Hyundai selbst kostet einer 300€.
Tuningscheinwerfer gibt es leider auch nicht.

Weiß einer wo ich Scheinwerfer kaufen kann?

Oder hat zufällig jemand einen zu Verkaufen, nehme auch zu Not paarweise ab.
Bitte melde sich einer so schnell wie möglich!!!! Nochmals vielen Danke!!!!

Busgeld-Katalog?

Hi Curry,

1. Beileid!
2. Keine Ahnung habe ich nicht genau vom J2. Aaaaber ... gibt es Gründe, warum der J2 nirgends vorkommt?* -> Kann es sein, dass die Scheinwerfer vom Hyundai Lantra J2 passen???
[Vorsicht: Nicht verifizierte Vermutung!!!]

* = Über's Web finde ich auch nix. Stelle mri die Frage, warum. Stelle mri auch die Frage, ob der freie Teilehändler an der Ecke Dir etwas anbieten kann.

Hier
http://ersatzteile.callparts.de/WebPages/SearchResult.aspx?SELECTBARCODE=LRP1|1001598721006
leider nur ein linker!

Das alte Problem!!!

Schau mal bitte
http://www.motoso.de/Search/quickse...EGORY=_all&UseCase=QuickSearch&ADVANCED=false
oder eben als Suche bei Motoso nach den Scheinwerfern.

"Das alte Problem!" bedeutet: Mir fällt eben ein, dass wir das Problem irgendwann schon einmal hatten.
Bei den Teilehändlern gibt es die Typ-Differenzierung über J2 oder RD nicht, sondern über das Baujahr.
Wenn Du also nun einen RD mit zB Baujahr 1997 eingibst, bekommst du automatisch einen J2!!!
Anders ausgedrückt: Kannst Du mir sonst erklären, warum es Teile für den RD vor 1999 gibt? ;)

Musst also möglicherweise ein wenig herumprobieren.

Grüssslings
Busgeld-Katalog?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Curry

Threadstarter
Ich bin echt am verzweifeln.
Habe schon bei drei Händlern einen scheinwerfer bestellt. 2 Tage später kam dann eine stornierung, weil der Scheinwerfer nicht mehr lieferbar sei.
Ich habe gegoogelt und zich Teilehändler angerufen. Keiner hat einen Scheinwerfer.
Habe noch einen Händler gefunden, bei dem Kostet aber EIN(!!!!!!) Scheinwerfer 345€ und das ist mir eindeutig VIEL zu teuer!

Weiß einer was der Scheinwerfer bei Hyundai selbst kostet? Wenn der auch so teuer ist bleibt mir wohl nicht anderes übrig als Ihn bei Hyundai zu kaufen. Einziger Vorteil bei Hyundai, ich hätte ihn dann sicher am nächsten Tag.

Wenn noch einer einen Rat weiß, ich bin für alles offen.

Wenn jemand einen gebrauchten Scheinwerfer hat, bloß her damit!!! :)

MfG
Curry

ilkeralan

Ich bin echt am verzweifeln.
Habe schon bei drei Händlern einen scheinwerfer bestellt. 2 Tage später kam dann eine stornierung, weil der Scheinwerfer nicht mehr lieferbar sei.
Ich habe gegoogelt und zich Teilehändler angerufen. Keiner hat einen Scheinwerfer.
Habe noch einen Händler gefunden, bei dem Kostet aber EIN(!!!!!!) Scheinwerfer 345€ und das ist mir eindeutig VIEL zu teuer!

Weiß einer was der Scheinwerfer bei Hyundai selbst kostet? Wenn der auch so teuer ist bleibt mir wohl nicht anderes übrig als Ihn bei Hyundai zu kaufen. Einziger Vorteil bei Hyundai, ich hätte ihn dann sicher am nächsten Tag.

Wenn noch einer einen Rat weiß, ich bin für alles offen.

Wenn jemand einen gebrauchten Scheinwerfer hat, bloß her damit!!! :)

MfG
Curry

wenn du zeit hast, gedulde dich, denn man findet immer wieder bei ebay teile aus unfallwägen.

Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Fahrbericht: "ein Sportwagen, der auch im Heimatland von Porsche zu einer konkurrenzf: Fahrbericht: "ein Sportwagen, der auch im Heimatland von Porsche zu einer konkurrenzf...
Hallo, bin auch neu hier - My Green Shark: Hallo. bin neu hier im Forum, hab mein Coupe aber schon 8 Jahre. Mit Tuning fing ich bereits vor ca. 20 Jahren an - seiner Zeit mit einem extremen...
Frage wegen eines Scheinwerfer Rechts Bj 01: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor kurzen einen Ree Umfahl und mir ist der Scheinwerfer und Blinker Rechts...
Autovorstellung J2: Da es hier immer mehr ins GK Gebiet geht komm ich mit meinem J2 mal rein. Bin nun endlich einigermaßen zufrieden und er ist glaube ich eine...
Endgültig R:I:P :( Schlachte event. meinen Bravo ...: Guten Abend! Ich habe meinen Bravo nun endgültig aufgegeben :( Mir ist doch jemand hinten rechts reingekachelt.. jedenfalls hat die...

Sucheingaben

scheinwerfer hyundai coupe rd

,

frontscheinwerfer hyundai coupe j 2

,

hyundai lantra mit hyundai coupe front

,
hyundai coupe j2 welche Scheinwerfer passen noch
, hyundai lantra coupe scheinwerfer, hyundai coupe rd frontscheinwerfer, hyundai coupe rd scheinwerfer, hyundai coupe j2 98 scheinwerfer, tuning Kataloge Hyundai Lantra 2 J2, hyundai lantra schürze tuning
Oben