Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; HI ich fahre jetzt seit einigen Monaten einen Audi A3 8l. ich bin auf der such nach ein paar schönen Scheinwerfern mit S-line optik. kann mir...
O

OPEL 1.8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI ich fahre jetzt seit einigen Monaten einen Audi A3 8l. ich bin auf der such nach ein paar schönen Scheinwerfern mit S-line optik. kann mir jemand einen tipp geben ob es gute und schöne gibt für den A3 oder bin ich doch gezwungen die Angel Eyes zu nehmen? das wären aber die letzten die ich nehmen würde weil die jeder hat^^. hoffe ihr könnt mir helfen.

ps. mein Nick muss noch geändert werden^^ fahr kein opel mehr^^ Lieber 4Ringe

C

comici

Punkte Reaktionen
0
Was stellst du dir unter S-line Optik vor? Beim 8L gabs kein SLine Paket...
Du kannst aber die Facelift-Scheinwerfer nehmen - vorrausgesetzt du hast nicht schon ein Facelift.
Sonst bleiben nur AngelEyes fürn A3.

Gruss

Typ89

Typ89

Punkte Reaktionen
0
Selbstverständlich gabs beim 8L ein S-Line Paket. Waren aber nur Innenraumteile wie Lenkrad, Schaltknauf, schwarzer Dachhimmel, spezielle Sitze etc.

Aber auch bei sonstigen Modellen gibts keine speziellen S-Line Scheinwerfer.

C

comici

Punkte Reaktionen
0
Ja klar, aber er redet ja von seinen Scheinwerfern und da gabs nix spezielles für Außen.
Beim 8P gabs ja ne andere Optik, zwar nicht von den Scheinwerfern, aber egal.
Kleines Missverständnis, sorry ;)

Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Oben