Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi liebe Ford gemeinde.Wollte mal fragen ob ich diese...
Leann

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
0
hi

also ich habe diese (in chrom) auch bei meinem vfl (blinker unten)

nach nun ca. 1,5 jahren blättert die oberste schicht ab (klarlack, versiegelung,,,,keine ahnung)
ansonsten sind die ok

anschließen ist etwas müßig, weil jede einzelne LED ein + und - kabel hat
(hätte man auch anders lösen können)

so, nun zum blinker
ich habe einfach die blinker fassung + birne aus dem blinker unten in die blinker öffnung oben gepackt und für unten nochmal fassungen vom schrott und 10w birnen rein und ans standlicht angeschlossen
 
6

6kibiza

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
alles klar dann bestell ich die!
mein focus ist silber was würde eurer meinung besser passen schwarz oder chrom?
 
Bad-Focus

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen , SHG
farbe ? deine wahl.

muss dir gefallen und nicht uns ;)
bei "uns" gehn eh die meinungen auseinander , manche silbernen sagen chrom andere schwarz ...
falls dus dir ansehn wills -> focus-gallery.de 8o

aber zu den blinkern :
"einfach umbaun" ist nicht ! erst recht nicht zum standlicht.

die blinker sind geprüft als "blinker" und haben dafür auch nur das e-zeichen !
eine andere verwendung ist nicht zulässig.
ebenso ist ein einfachens "leuchtmitel rausnehmen" nicht zulässig , da alle montierten lichttech. einrichtungen funktionieren müssen.

also blinker komplett ausbauen bzw weg/überspachteln.
weglackieren ist unzulässig ;)

zu den LEDs:
bei denen wäre ich auch vorsichtig , ka wofür die sein sollen.
denn standlicht sind nur die ringe (+ ori. standlichlampe , sofern noch vorhanden)
 
Leann

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
0
mit dem nicht ganz legal hast du auf jedenfall recht
den vom tüv war es bis jetzt allerdings egal

nur zu den led´s muss ich sagen, dass die definitiv als standlicht vorgesehen sind

wenn du nicht weißt was du mit den löchern in der schürze machen sollst.......

kannst ja auch tagfahrlicht einsetzten und dann beispachteln
(das gute ist, dass es fürs tagfahrlicht keine bestimmungen gibt wo es sein muss, nur drauf achten, dass sobald das standlicht angeht, das tfl ausgehen muss)
 
6

6kibiza

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob bei didem modell eine entlüftung dran ist bzw. was kann man gegen beschlagene scheinwerfer/blinker tun?
 
Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...

Sucheingaben

ford focus St scheinwerfer Probleme klarlack

Oben