Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin neu hier und ziemlich ahnungslos vom Schrauben. Möchte mir einen Starlet Bj 97 kaufen, aber der Händler ist genauso ahnungslos. Er muß...
M

Maren123

Threadstarter
Hallo,
bin neu hier und ziemlich ahnungslos vom Schrauben.
Möchte mir einen Starlet Bj 97 kaufen, aber der Händler ist genauso ahnungslos. Er muß an dem Auto noch den Scheinwerfer tauschen, ein Ersatz ist zwar vorhanden, aber er kriegt ihn nicht raus! Kann mir jemand beschreiben wie das geht? Braucht man spezielles Werkzeug?
Danke für Eure Hilfe!
Maren123

Thema:

Scheinwerfer

Sucheingaben

wie baue ich am starlet baujahr 97 den scheinwerfer aus

,

toyota starlet scheinwerfer wechseln

,

scheinwerfer toyota starlet einstellschraube

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer

Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer: Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
  • scheinwerfer haben plötzlich belag....

scheinwerfer haben plötzlich belag....: ...ups, seit einigen tagen finde ich ich einen merkwürdigen belag auf der linken scheinwerferabdeckung. sie ist durchsichtig, lässt sich mit dem...