Scheinwerfer, welche Birnen??

Diskutiere Scheinwerfer, welche Birnen?? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Tagchen zusammen!! Die normalen Birnen die ja so gelblich leuchten gehen mir irgendwie auf die Nerven. Ich würde gerne welche in Xenonoptik rein...

elbenfocus

Threadstarter
Tagchen zusammen!!

Die normalen Birnen die ja so gelblich leuchten gehen mir irgendwie auf die Nerven. Ich würde gerne welche in Xenonoptik rein machen, welche würdet ihr mir empfehlen? Ich hab zwar letztens eine Bericht im Fernsehen gesehen aber so richtig schlau geworden bin ich noch net. Am liebsten würde ich ja Scheinwerfer mit kompletten LEDs machen aber die gibts noch net für den Focus ( wohl nie!!! ).
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

MfG:)):))

michael02

Scheinwerfer im Xenonlook sind überhaupt nicht zu empfehlen. Das blau ist mehr ein Gelb/Weiß ton und bei regen sind die Birnen sehr schlecht. Zu empfehlen sind da eher Silber Vision von Osram oder Philips Xtreme Vision.

Sam01

Hm, ich hab auch solche Xenonoptik Lampen sind schön weiß und bei Regen habe ich keine Probleme damit. Kann ich nur Empfehlen. Als Standlichter hab ich weiße LED´s drin (mit E Prüfzeichen). Sieht zehn mal besser aus als die normalen.

Bad-Focus

es gibt keine nachrüstbaren weißen standlicht-LEDs mit e-prüfzeichen ! :rolleyes:

was ist eigendlich mit den Blue versionen von Osram (coolblue) und phillips (bluevision) ?
im vergleich zuden "weißen" silver/extrem vision

elbenfocus

Threadstarter
Tagchen!!

Weise LEDs hab ich auch drin als Standlicht, sind mit mit E-Zeichen. Habe eben nochmal nachgesehen. Bin auch schon mehrmals gefragt worden wo ich die her hab und ich muss dann sagen ´´Um die Ecke im Zubehörladen´´. Gibt es eigentlich komplette LED-Scheinwerfer für den FoFo??:)

Bad-Focus

naja das mit den LEDs ...
wenn ihr euch drauf verlassen wollt bitte.

ne komplette LED-scheinis gibts net , leider...
da hängt ford mal wieder hinterher :rolleyes:

F

FocusGG

Guest
Ich persönlich halte nichts von den Birnen mit sogenanter Xenon-Optik.
Entweder man hat Xenonscheinwerfer oder nicht.

Ich habe die Philips Night-Guide Birnen drin und bin sehr zufrieden damit.
Den was der ADAC bei seinen Fahrertrainings benutzt,kann so schlecht nicht sein.

Mfg
Stefan

Thema:

Scheinwerfer, welche Birnen??

Scheinwerfer, welche Birnen?? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Alpina B4 S Biturbo 2017 - Modellpflege bringt stärkere Motoren und LED-Scheinwerfer: Der Kleinserienhersteller Alpina Burkard Bovensiepen aus Buchloe hat bei dem auf der BMW 4er-Reihe basierenden B4 S Biturbo eine Modellpflege...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

ford focus scheinwerfer birne

,

ford focus mk1 scheinwerfer birne

,

ford focus mk1 glühbirnen

,
ford focus scheinwerfer birnen
, ford focus mk1 abblendlicht, ford focus mk1 glühlampen, focus mk1 Birnen, ford focus mk1 scheinwerfer birnen, scheinwerferlampen ford focus, ford focus standlichtbirne, ford focus abblendlicht birne, ford focus mk1 welche lampen, ford focus scheinwerfer lampen, ford focus mk1 schwarz, ford focus mk1 birnen, abblendlicht ford focus mk1, welche birnen ford focus mk1, ford focus mk1 welche glühbirnen , ford focus mk1 lampen, Ford focus MK1 Lampenliste, abblendlicht lampe focus 1, ford focus 2002 birne frontscheinwerfer, Ford focus 2007 abblendlicht birne, ford focus abblendlicht welche birne, focus mk1 welche lampen
Oben