Scheinwerfer von Punto an CRX???

Diskutiere Scheinwerfer von Punto an CRX??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, kennt hier jemand jemanden der Scheinwerfer von nem Punto in seinen CRX ED9 eingebaut hat und das auch eingetragen hat? Ich frage...
D

Dody

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kennt hier jemand jemanden der Scheinwerfer von nem Punto in seinen CRX ED9 eingebaut hat und das auch eingetragen hat?

Ich frage deshalb weil ich mal ein Bild von nem ED9 gesehen habe der die Puntolämpchen drin hatte, sa echt genial aus.

Ist die Eintragung bei solchen Umbauten überhaupt möglich und wenn ja mit welchem aufwand?

mfg Ddoy

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Grunsätzlich geht so was !

Da die Leuchten eine Bauatgenemigung für PKW haben, gibt es bestimmte Grundgutachten diese auch im Honda technisch abzunehmen.

Alle Einzelheiten hierfür aufzuzählen würde den Ramen sprengen.

Du kannst mich gerne per Mail anfragen um dies zu klären

Thema:

Scheinwerfer von Punto an CRX???

Scheinwerfer von Punto an CRX??? - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
Scheinwerfer ausbauen: Hallo liebe Leute,bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:Kann mir jemand sagen wie mann beim 607 den rechten Front- scheinwerfer...
kann man die scheinwerfer von PH I gegen PH II tauschen?: hallo leute, habe heute nachmittag nach einer wäsche gesehen, dass mein scheinwerfer vorne rechts beschädigt ist (riss im kunststoff/plexi), ich...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

punto scheinwerfer in crx

,

scheinwerfer punto crx

,

honda ed9 scheinwerfer fiat punto

Oben