Scheinwerfer vom EK3 im Dutt ????

Diskutiere Scheinwerfer vom EK3 im Dutt ???? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich habe von meinem Civic ek3 wevtl den scheinwerfer in dut bekommen ( glaube ich). Mir sind diesen kleinen fiesen Haken abgebrochen in die...
X

xyCruiseryx

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von meinem Civic ek3 wevtl den scheinwerfer in dut bekommen ( glaube ich). Mir sind diesen kleinen fiesen Haken abgebrochen in die ich den Bügel (welcher die Birne in der fassung hält) einhake. ich hab mir das ganze mal angesehen und hab festgestellt das dieser Bügel wohlmöglich wechselbar ist jedenfalls kan ich diesen mit 2 schrauben abmontieren.

Weiss jemand evtl wo ich sowas bestellen kann ...???

TYP: Scheinwerfer.

11111111134772044-4031-1080984368.bild
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
vielleicht beim hondahändler oder schau auf schrottplatz wen du dan den überhaupt findest :tongue:
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Sowas müßte auch dein Atu Hänlder in der nähe führen
 
Thema:

Scheinwerfer vom EK3 im Dutt ????

Oben