Scheinwerfer Umrüsten brauche Hilfe

Diskutiere Scheinwerfer Umrüsten brauche Hilfe im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Ich hab nen 8L BJ 00 aber noch keinen Facelift. Will mir jetzt neue Scheinwerfer kaufen, nun ist es aber so dass ich die Nebelscheinwerfer auch...

xXRushXx

Threadstarter
Ich hab nen 8L BJ 00 aber noch keinen Facelift.

Will mir jetzt neue Scheinwerfer kaufen, nun ist es aber so dass ich die Nebelscheinwerfer auch im hauptscheinwerfer integriert habe.

Ich will die Nebler aber ned verliern......weil die Nachbau-Scheinwerfer ja keine nebler integriert haben....hat da jemand erfahrung mit?(

mfg

xXRushXx

Threadstarter
aha

Und is es möglich die neuen Nebler wieder mit dem original schalter zu steuern????(

xXRushXx

Threadstarter
joooo

Und wie genau, das muss doch schon mal wer gemacht haben?(

Ich mein ich will ja ned nerven aber es wär scho voll super wenn mir das jemand genauer erläutern könnte....

:D

Thema:

Scheinwerfer Umrüsten brauche Hilfe

Scheinwerfer Umrüsten brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sägezahn bei Winter/Ganzjahresreifen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bildet sich bei mir immer wieder ein Sägezahn. Ich fahre einen Audi A6 3.0 TFSI Quattro mit Reifen in der...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...

Sucheingaben

s3 nachbau schürze

Oben