Scheinwerfer umbauen E34

Diskutiere Scheinwerfer umbauen E34 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo würde gerne meine Scheinwerferpartie umbauen bzw. ändern. und zwar: VARIANTE 1:ich will das die Mittleren zwei Scheinwerfer eine...
B

BMW 325iBeast

Threadstarter
Hallo würde gerne meine Scheinwerferpartie umbauen bzw. ändern.
und zwar:

VARIANTE 1:ich will das die Mittleren zwei Scheinwerfer eine ablendlichtfunktion haben und das Fernlicht zugeschaltet werden kann und das die Nebelscheinwerfer zu Tagfahrlicht Scheinwerfern werden das sozusagen alle 6Lampen bei Fahrt leuchten ohne mich Strafbar zu machen!

VARIANTE 2: zwei mal ablendlicht scheinwerfer einbauen, Nebelscheinwerfer zum Fernlicht umbauen Frage(sind die inneren und äußeren Scheinwerfer Baugleich? -ablendlicht-fernlicht-)

PS: warum ist es Verboten am Tage mit Nebelscheinwerfern zu Fahren wen soll ich da blenden auf die Rechtliche Grundlage bin ich gespannt (bei Regen Schnee Staub und schlechter sicht darf ich ja auch mit Fahren hat ja vorn nichts mit der Sichtweite zu tun

Kai70

Kai70

Hallo würde gerne meine Scheinwerferpartie umbauen bzw. ändern.
und zwar:

VARIANTE 1:ich will das die Mittleren zwei Scheinwerfer eine ablendlichtfunktion haben und das Fernlicht zugeschaltet werden kann und das die Nebelscheinwerfer zu Tagfahrlicht Scheinwerfern werden das sozusagen alle 6Lampen bei Fahrt leuchten ohne mich Strafbar zu machen!

VARIANTE 2: zwei mal ablendlicht scheinwerfer einbauen, Nebelscheinwerfer zum Fernlicht umbauen Frage(sind die inneren und äußeren Scheinwerfer Baugleich? -ablendlicht-fernlicht-)
Geht nicht, die Scheinwerfer haben eine jeweilige Zulassung als NSW, Abblendlicht oder Fernlicht, die kannst du nicht als TFL oder Fernlicht tauschen wie du es gerade mal möchtest, da die als die jeweils geprüfte Scheinwerferart eine Zulassung haben :rolleyes:

PS: warum ist es Verboten am Tage mit Nebelscheinwerfern zu Fahren wen soll ich da blenden auf die Rechtliche Grundlage bin ich gespannt (bei Regen Schnee Staub und schlechter sicht darf ich ja auch mit Fahren hat ja vorn nichts mit der Sichtweite zu tun
Rechtliche Grundlage findest du in der StVZO §52.
Es geht auch nicht um die Sichtweite bei den NSW, sondern um die Ausleuchtung der Strassenränder und geringere Eigenblendung als mit Fernlicht bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen, Schnee oder Nebel.

B

BMW 325iBeast

Threadstarter
Frohes Fest

Es müsste doch möglich sein die Streuscheiben zu tauschen also die Fernlicht Streuscheibe gegn die Ablendlicht Streuscheibe( habe dich jetzt so verstanden als könne ich nicht sagen, mein Ferlicht heißt jetzt ablendlicht und fertig das ist mir schon klar) oder habe ich deine aussage jetzt falsch Interpretiert?

? kann ich das Fernlicht mit Standlicht nachrüsten? (ich will keine ANGEL AUGEN
wenn ich angeln will geh ich an den see

Thema:

Scheinwerfer umbauen E34

Sucheingaben

e34 nebelscheinwerfer nachrüsten

,

bmw e34 scheinwerfer umbau

,

bmw e34 nebelscheinwerfer nachrüsten

,
bmw e34 scheinwerfer ausbauen
, bmw e34 nebelscheinwerfer ausbauen, bmw e34 tagfahrleuchten, Bmw e34 rückleuchten Umbau, bmw e34 scheinwerfer wechseln, e34 fernlicht ausbauen, scheinwerferglas e34, bmw e34 umbau auf 1 scheinwerfer, e34 scheinwerfer tauschen, E34 scheinwerferblende ausbauen, scheinwerfer wechseln bmw e34, bmw e34 tfl, e34 scheinwerfer glas, e34 fernlichtscheinwerfer ausbauen, bmw e34 nebelscheinwerfer als tagfahrlicht schalten, bmw e34 nebelscheinwerfer ausbau, frontscheinwerfer ausbauen bmw e34, nebelscheinwerfer e34 nachrüsten, nebelscheinwerfer e34 entfermen, bmw e34 fernlicht umbau auf abblendlicht, tagfahrlicht bmw e34, bmw e34 tagfahrlicht

Scheinwerfer umbauen E34 - Ähnliche Themen

• Marea Scheinwerfer umbauen ..

Marea Scheinwerfer umbauen ..: Hey, hab mir gestern nun neue Marea Scheinwerfer bestellt, die ,die Tage dann wohl auch ankommen. Nun meine frage, wie bzw. was muss da umgebaut...
  • Scheinwerfer-Umbau !!

Scheinwerfer-Umbau !!: passen bei mir ohne weiteres die Klarglasscheinwerfer rein ?? ?(
  • Scheinwerfer Umbau

Scheinwerfer Umbau: Tach Bin gerade am Kadett umbauen, aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Scheinwerfern. Hätte gern Angeleyse oder noch besser diese...
  • Angel Eyes Scheinwerfer "umbauen"??

Angel Eyes Scheinwerfer "umbauen"??: hi. hab mir angel eyes scheinwerfer gekauft und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist die Leuchtmittel der angel eyes zu tauschen. also zb wenn...
  • scheinwerfer umbau L1 Ph1 auf megane bj.96 ???

scheinwerfer umbau L1 Ph1 auf megane bj.96 ???: Ich wollte mahl fragen ob jemand von euch schon mal daran gedacht hat die klarglasscheinwerfer vom megane bj. 96 in einen Laguna zu verbauen und...