scheinwerfer umbau L1 Ph1 auf megane bj.96 ???

Diskutiere scheinwerfer umbau L1 Ph1 auf megane bj.96 ??? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Ich wollte mahl fragen ob jemand von euch schon mal daran gedacht hat die klarglasscheinwerfer vom megane bj. 96 in einen Laguna zu verbauen und...
jacky41

jacky41

Threadstarter
Ich wollte mahl fragen ob jemand von euch schon mal daran gedacht hat die klarglasscheinwerfer vom megane bj. 96 in einen Laguna zu verbauen und was da alles auf einen zu kommt? wie tüv eintragung, bastel arbeiten ander front und so was noch alles anfällt!

MFG jacky41 Danke schon mal im vorraus:))

G

Geier8

Das geht nicht einfach so, die form ist ganz anders von Laguna und Megane :)

Zuletzt bearbeitet:
jacky41

jacky41

Threadstarter
und was für scheinwerfer könnte man in einem Laguna verbauen, die normalen scheinwerfer sind mir zu langweilig

Boguslaw

Boguslaw

Ich find die Doppelscheinwerfer vom R11 Ph1 geil, haben zwar kein Klarglas und sind von der bauhöhe größer aber machen gutes Licht.

G

Geier8

Na ja mir gefallen nur die von Laguna P2.

Boguslaw

Boguslaw

Mir gefallen die vom Ph2 eigentlich auch ganz gut, wenn die auch noch gut ausleuchten würden, wäre sie einfach top! Wenn die wenigstens halb so gut leuchten würden wie die von unserem Twingo.:D

G

Geier8

Na ja in der Stadt ist es ja egal :D

Boguslaw

Boguslaw

Wozu hat man denn Nebels?;)

G

Geier8

Genau....... und meine sind ganz erlich gesagt 24 Stunden lang an die Nebels...

jacky41

jacky41

Threadstarter
gibts denn auch für Laguna PH1 scheinwerfer mit de linse, weis das vielleicht jemand? Oder wo man solche heer bekommen kann! weil ich das auf diesem bild gesehen habe.

Anhänge

G

Geier8

Das ist Xenon, diese Scheinwerfer such ich schon lange! Von woher hat er die?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

scheinwerfer umbau L1 Ph1 auf megane bj.96 ???

Sucheingaben

megane coach tuning

,

renault megane coach bj96 tuning

,

renault laguna bj 2005

,
laguna Baujahr 96
, megane 2 scheinwerfer, Renault megane scheinwerfermaske, scheinwerfer umbau, megane coach tuningteile, megane III scheinwerfer phase 1 und 2, renault laguna 1 ph 2, tuningteile renault megane 2, renault megane bj 96 scheinwerfer, laguna1 scheinwerferumbau, renault clio II umbauen, scheinwerfer einstellen, led scheinwerfer renault laguna 1, laguna 2 phase 2 scheinwerfer, fiat bravo klarglas scheinwerfer, renault laguna 1 scheinwerfer, renault laguna 2 scheinwerfer, laguna 1 scheinwerfer, renault laguna umbaubericht, renault coach tuning, Umbau scheinwerfer, klarglasscheinwerfer megane coach

scheinwerfer umbau L1 Ph1 auf megane bj.96 ??? - Ähnliche Themen

• Marea Scheinwerfer umbauen ..

Marea Scheinwerfer umbauen ..: Hey, hab mir gestern nun neue Marea Scheinwerfer bestellt, die ,die Tage dann wohl auch ankommen. Nun meine frage, wie bzw. was muss da umgebaut...
  • Scheinwerfer-Umbau !!

Scheinwerfer-Umbau !!: passen bei mir ohne weiteres die Klarglasscheinwerfer rein ?? ?(
  • Scheinwerfer umbauen E34

Scheinwerfer umbauen E34: Hallo würde gerne meine Scheinwerferpartie umbauen bzw. ändern. und zwar: VARIANTE 1:ich will das die Mittleren zwei Scheinwerfer eine...
  • Scheinwerfer Umbau

Scheinwerfer Umbau: Tach Bin gerade am Kadett umbauen, aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Scheinwerfern. Hätte gern Angeleyse oder noch besser diese...
  • Angel Eyes Scheinwerfer "umbauen"??

Angel Eyes Scheinwerfer "umbauen"??: hi. hab mir angel eyes scheinwerfer gekauft und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist die Leuchtmittel der angel eyes zu tauschen. also zb wenn...